Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Jens Zimmermann Andere

    Sehr sympathischer, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und Behandlungs-/Untersuchungsmethoden ausführlich erklärt. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Prof. Dr. med. Jan-Dirk Rompe Andere

    Prof. Dr. Rompe hat mich vor 6 Jahren an meiner rechten und im Oktober diesen Jahr an meiner linken Hüfte operiert. In beiden Fällen war ich sehr zufrieden. Die OPs fanden im Krankenhaus Alzey statt. Die Untersuchungen fanden Orthomedicum Alzey statt, in dem ich jedesmal zeitnahe Termine bekam. Das Team im Orthomedicum ist in allen Belangen zu empfehlen. Auch in den OP Vorbesprechungen sind mir alle Risiken hinreichend erklärt worden.
    Ich würde mich jederzeit wieder von Prof. Dr. Rompe behandeln lassen.

    Dr. med. Jens Zimmermann Andere

    Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung mit unterschiedlichen orthopädischen Problemen. Ich habe Herrn Dr. Zimmermann als außerordentlich kompetenten Arzt erlebt und als hervorragenden Chirurgen. Dies schenkt mir eine viel bessere Lebensqualität als früher. Aber es ist nur seine hervorragende Kompetenz, die mein Leben verbessert: Es ist auch seine freundliche, zugewandte Persönlichkeit, die mich gewiss macht dass auch die noch anstehenden Operationen gelingen werden. Ich werde mich ihm auch in Zukunft optimistisch ihm anvertrauen.


    Dr. med. Volker Reiners Andere

    Ein Arzt der Ahnung hat, freundlich und Humorvoll ist. Er erklärt alles und schlägt auch konservative Behandlung vor. Spitze


    Dr. med. Volker Reiners Andere

    Dr Reiners hat bei mir eine Innenmeniskus Athroskopie durchgeführt, welche sehr gut verlaufen ist, sowie eine erhebliche Verbesserung der Beweglichkeit und Reduzierung der Schmerzen auf 5%.

    Besonders vorzuheben ist der Umgang mit dem Patienten! Aufklärung, Beratung, sowie Tipps wurden sehr genau beschrieben!

    Toller Arzt, welcher mit Humor seinen Beruf ausführt und das richtig gut ! Nicht zu vergessen sein Team, welches grandiose vorarbeit leistet

    Ich bedanke mich für die Hilfe und die tolle Behandlung

    Radek Kowalczyk


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Damm 17, 55232 Alzey In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen