Dr. med. Christian Harjung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Harjung?

Standort: Dres. Andreas Kob Adel El-Jamal Gregor Müller u.w. Andere

Junger, arroganter, unempathischer angestellter Radiologe in dieser Praxis.

Standort: Dres. Andreas Kob Adel El-Jamal Gregor Müller u.w.

Obwohl ich zu einer späten Uhrzeit einen Termin hatte, war bei Herrn Dr. Harjung keine Hektik zu spüren. Seine Aussagen zu den Aufnahmen waren für mich sehr informativ und einleuchtend verständlich. Herr Dr. Harjung gab mir noch Hilfe und gute Vorschlägen bei dem Vorgehen der weiteren Behandlung.

Wenig Hektik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Kob Adel El-Jamal Gregor Müller u.w.

Ich war schon öfter in dieser Praxis (MRT, CT) und war jedes mal sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter sind wirklich nett und gehen auf alle Bedürfnisse ein. Auch Dr. Harjung kann ich empfehlen. Er klärt einen nach der Untersuchung sehr gut auf und versucht in Kürze alle Fragen zu beantworten. Dabei ist besonders seine sachliche Art hervorzuheben.

Ganz großes Lob an das gesamte Team!

Die Fähigkeit Laien etwas Kompliziertes verständlich zu machen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Kob Adel El-Jamal Gregor Müller u.w.

Ein junger Arzt der was den Umgang mit Menschen noch viel sehr viel lernen muss.
Hintergrund, meine Frau hatte einen Termin für die Befundbesprechung (Brustkrebs)das in so einer Situation ich als Ehemann meine Frau bekleide spricht für sich.Die Reaktion des Arztes war:Was mir einfallen würde einfach mit zur Besprechung zukommen ohne mich vorzustellen er könne es ja nicht riechen das ich der Ehemann bin so ginge das noch eine weile weiter bis ich sagte er würde hier nicht mit einem Schuljungen sprechen.Meine Frau beachtete er auf keine weise,bis es auch meiner Frau reichte und sie sagte sie wolle jetzt endlich das man zum wesentliche komme.Wie gesagt jung unfreundlich und arrogant .

Unfreundlicher und Arroganter junger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Kob Adel El-Jamal Gregor Müller u.w.

Die Wartezeit war kurz, es gab einen Abendtermin. Musik im Gerät OK. Junge Schwester nett! Begleitperson durfte nicht rein, aber der junge Arzt hat viel Zeit genommen.Orthopäd muss weiter schauen, aber gute Gespräch.

War gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Kob Adel El-Jamal Gregor Müller u.w.

Die Aufklärung über meine Schmerzen waren knapp und für einen Laien nicht verständlich.
Bei der Beschreibung wurde sich nicht positiv über den überweisenden Kollegen geäußert. Als Patient empfand ich dies peinlich und nicht der Situation entsprechend. Er gibt Empfehlungen und äußert seine Meinung, ob eine Operation notwendig ist. Lernt man die chirurgische Empfehlung als Radiologe? Die Wertung einer operativen Empfehlung sollte der entsprechende Facharzt stellen. eine fachfremde Empfehlung hat mir als Patient nicht geholfen.

Nicht der Situation angepasst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Kob Adel El-Jamal Gregor Müller u.w.

Den Arzt hat es nicht interessiert warum ich ihn aufsuche und als ich wegen der Behandlungsmethode nachgefragt habe, wurde er Frech und antwortete nur ohne Respekt ob ich nicht Zuhöre dabei hat er nichts zu mir gesagt was für mich wichtig wäre. Ständig schimpfte er rum das wir zulange in einen Raum wären wegen Corona, dabei waren das gerade mal 5 min. Nach der Untersuchung ließ er mich stehen und sagte nur gehen Sie zum Hausarzt. Diese Praxis hatt mich das letzte Mal gesehen.

So einen unfreundlichen Arroganter Arzt habe ich noch nie erlebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben