Hildegard Luise Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hildegard Luise Hoffmann?

Standort: Dres. Andreas Kob Adel El-Jamal Gregor Müller u.w.

Im Verlauf einer mehrwöchigen hartnäckigen Bronchitis entdeckte ich Blutspuren im Auswurf.
Als ehem. Raucher mit jahrzehntelangem Zigarettenkonsum war ich natürlich äüßerst alarmiert, zumal die aktuelle starke Erkältung mit Fieber nicht nur meinen Körper, sondern auch mein Gemüt eh destabilisiert hatte. Dank meines Hausarztes konnte binnen einer Stunde (!) und dies am Freitag Mittag (!) ein Röntgentermin in der Radiologie Alzey ermöglicht werden. Frau Hoffmann erläuterte den erstellten Röntgenbefund auch für einen med. Laien sehr klar, detailliert und geduldig und schlug zur noch besseren Abklärung auch eine low-res CT vor. Auch dieses Ergebnis wurde samt der Eigenschaften des Diagnosegerätes erneut ausführlich und verständlich erklärt. Das Untersuchungsresultat räumte meine schlimmsten Bedenken aus, die schweißnasse Brust trocknete ab, der Puls sank, die Panik-Kurve modulierte wieder zu einem gefühlten gesunden Ruhe-EKG.
Ärztliche Versorgung at its best !!
Dass ich beim Gang durch die im Umbau befindlichen verschiedenen Etagen nicht verlustig ging, sondern auch noch von Frau Dr. Hoffmann begleitet wurde, nachdem ich ein Wasser serviert bekam, machte das Entgegenkommen perfekt. Eine medizinische Praxis kann an sich kein Service-Betrieb sein. Die Untersuchungen bei Frau Dr. Hoffmann aber bewiesen: Fully competent im Fachbereich, highest ranking im Umgang mit dem Patienten !!

Wenn ein CT auch der Psyche hilft... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Kob Adel El-Jamal Gregor Müller u.w.

Die Praxis ist gut erreichbar, die Wartezeiten auf einen Termin sind gut, die Wartezeiten innerhalb der Praxis sind auch gut. Frau Dr. Hoffmann ist relativ wortkarg, jetzt nicht die Inbrunst an Herzlichkeit, aber für ein erstes kurzes Statement geht das alles in Ordnung. Hätte mir weitere Informationen gewünscht, über den Ablauf, wann ungefähr mit dem Bericht zu rechnen ist und ob der dann direkt zum überweisenden Arzt geht......all das wurde mir nicht mitgeteilt.

Kann man soweit weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert