Dr. med. Sebastian Wittelsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Sebastian Wittelsberger Facharzt für Urologie
Dautenheimer Landstr. 70, Alzey

Sind Sie Dr. med. Sebastian Wittelsberger?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med.Sebastian Wittelsberger Facharzt für Urologie Andere

Ein klasse Arzt! Dr. Wittelsberger ist ein sehr einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt! Auf alle Fragen eingeht und Sehr emphatisch ist. Ich danke Herrn Dr. Wittelsberger für alles.

Standort: Dr. Sebastian Wittelsberger Stefan Krapf Andere

hervorragende Ärzte, ein klasse Praxisteam sehr sehr freundlich!Vor allem Dr. Wittelsberger ein ganz besonderen Dank für Ihre Arbeit.. und die Zeit die sie sich genommen haben.
Sehr zeitnahe Termine. Sehr hilfsbereit! Ein Offenes Ohr! Sehr empfehlenswert! 5* ..

Standort: Praxis Dr.med.Sebastian Wittelsberger Facharzt für Urologie

Per Zufall entdeckte ich im Internet Dr. Wittelsberger, als ich nach einem Urologen suchte, der meine Beschwerden behandeln sollte.
Dr Wittelsberger hat das hervorragend geschafft. Ein freundliche Team, keine langen Wartezeiten und ein überaus kompetenter Arzt, der schnell die exakte Diagnose erstellt hatte und umgehend die nächsten Schritte eingeleitet hat.
Hier stimmt einfach alles, i8ch bin vollauf zufrieden und meine Beschwerden sind dank des schnellen und umsichtigen Handelns von Dr. Wittelsberger mittlerweile verschwunden.

hervorragender Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zeit genommen für das Erstgespräch
sehr gute, freundliche und fachlich versierte Aufklärung
professionelle Behandlung und Diagnoseerstellung
Homepage hatte mich bei der Suche angesprochen
Inhalte entsprechen der Realität

Neuer Urologe gesucht und gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sebastian Wittelsberger Facharzt für Urologie

Sehr kompetenter und netter Arzt. Nimmt sich viel Zeit.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sebastian Wittelsberger Facharzt für Urologie

Supernetter Arzt der sich für Zeit für mich genommen hat. Ich hatte keine nennenswerte Wartezeit im Wartezimmer.

Super organisierte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sebastian Wittelsberger Facharzt für Urologie

Ich musste vor einem Jahr zum ersten Mal zum Urologen, weil bei mir Blasenkrebs ausgeschlossen werden sollte. In allen Praxen, in denen ich als TK-Kassenpatient überhaupt einen Termin angeboten bekam, betrug die Wartezeit sechs Monate und mehr. Bei Dr. Wittelsberger konnte ich bereits am Folgetag vorbeikommen. Eine sehr schöne, gepflegte Praxis mit einem sehr freundlichen Team und sehr kurzen Wartezeiten.
Herr Dr. Wittelsberger ist für mich der beste Arzt, den ich mit meinen über 50 Jahren kennenlernen durfte. Noch nie wurde mir jeder Schritt bei der Untersuchung so ausführlich erklärt. Mit seiner ruhigen und kompetenten Art nahm er mir meine Angst. Diesen Arzt muss man einfach weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Behandlung, die mittlerweile auch mein Mann sehr zu schätzen weiß.

Ein echter Glücksfall für Rheinhessen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sebastian Wittelsberger Facharzt für Urologie

Man fühlt sich sehr gut betreut, als Mensch und Patient ! Hier nimmt sich der Arzt noch Zeit für seinen Patient !

Sehr freundliches Praxisteam ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sebastian Wittelsberger Facharzt für Urologie

Zur Abklärung einer Mikrohämaturie konsultierte ich Herrn Dr. Wittelsberger. Den Termin erhielt ich recht kurzfristig. Nach einer überschaubaren Wartezeit wurde ich ins Sprechzimmer gebeten. Im Anschluss an die sehr gründliche Anamnese wurde ein Ultraschall der Nieren durchgeführt. Über den Befund hat mich Dr. Wittelsberger sofort und umfassend aufgeklärt und auf Fragen ist er angemessen eingegangen. Auch über das weitere Vorgehen wurde ich informiert. Auf einen respektvollen Umgang mit dem Patienten und Diskretion legt dieser Arzt auf jeden Fall wert.
Beim Warten am Empfang konnte man allerdings so einiges über die Befunde bzw. Beschwerden anderer Patienten "mithören". Auch im Wartezimmer haben die Sprechstundenhilfen Untersuchungsergebnisse im Beisein anderer Patienten mitgeteilt, das muss wirklich nicht sein. Insgesamt aber eine positive Erfahrung.

Kompetent und ruhig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sebastian Wittelsberger Facharzt für Urologie

Die Praxis empfehle ich jeder Zeit weiter.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben