Praxen (2)

Dr. med. Sebastian Wittelsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06731 9..... Nummer anzeigen
06731 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med.Sebastian Wittelsberger Facharzt für Urologie
Dautenheimer Landstr. 70, Alzey

Dr. med. Sebastian Wittelsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sebastian Wittelsberger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Sebastian Wittelsberger Facharzt für Urologie Andere

Ein klasse Arzt! Dr. Wittelsberger ist ein sehr einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt! Auf alle Fragen eingeht und Sehr emphatisch ist. Ich danke Herrn Dr. Wittelsberger für alles.

Standort: Dr. Sebastian Wittelsberger Stefan Krapf Andere

hervorragende Ärzte, ein klasse Praxisteam sehr sehr freundlich!Vor allem Dr. Wittelsberger ein ganz besonderen Dank für Ihre Arbeit.. und die Zeit die sie sich genommen haben.
Sehr zeitnahe Termine. Sehr hilfsbereit! Ein Offenes Ohr! Sehr empfehlenswert! 5* ..

Standort: Praxis Dr.med.Sebastian Wittelsberger Facharzt für Urologie

Per Zufall entdeckte ich im Internet Dr. Wittelsberger, als ich nach einem Urologen suchte, der meine Beschwerden behandeln sollte.
Dr Wittelsberger hat das hervorragend geschafft. Ein freundliche Team, keine langen Wartezeiten und ein überaus kompetenter Arzt, der schnell die exakte Diagnose erstellt hatte und umgehend die nächsten Schritte eingeleitet hat.
Hier stimmt einfach alles, i8ch bin vollauf zufrieden und meine Beschwerden sind dank des schnellen und umsichtigen Handelns von Dr. Wittelsberger mittlerweile verschwunden.

hervorragender Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Sebastian Wittelsberger Facharzt für Urologie

Zeit genommen für das Erstgespräch
sehr gute, freundliche und fachlich versierte Aufklärung
professionelle Behandlung und Diagnoseerstellung
Homepage hatte mich bei der Suche angesprochen
Inhalte entsprechen der Realität

Neuer Urologe gesucht und gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Sebastian Wittelsberger Facharzt für Urologie

Sehr kompetenter und netter Arzt. Nimmt sich viel Zeit.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Sebastian Wittelsberger Facharzt für Urologie

Supernetter Arzt der sich für Zeit für mich genommen hat. Ich hatte keine nennenswerte Wartezeit im Wartezimmer.

Super organisierte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Sebastian Wittelsberger Facharzt für Urologie

Ich musste vor einem Jahr zum ersten Mal zum Urologen, weil bei mir Blasenkrebs ausgeschlossen werden sollte. In allen Praxen, in denen ich als TK-Kassenpatient überhaupt einen Termin angeboten bekam, betrug die Wartezeit sechs Monate und mehr. Bei Dr. Wittelsberger konnte ich bereits am Folgetag vorbeikommen. Eine sehr schöne, gepflegte Praxis mit einem sehr freundlichen Team und sehr kurzen Wartezeiten.
Herr Dr. Wittelsberger ist für mich der beste Arzt, den ich mit meinen über 50 Jahren kennenlernen durfte. Noch nie wurde mir jeder Schritt bei der Untersuchung so ausführlich erklärt. Mit seiner ruhigen und kompetenten Art nahm er mir meine Angst. Diesen Arzt muss man einfach weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Behandlung, die mittlerweile auch mein Mann sehr zu schätzen weiß.

Ein echter Glücksfall für Rheinhessen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Sebastian Wittelsberger Facharzt für Urologie

Man fühlt sich sehr gut betreut, als Mensch und Patient ! Hier nimmt sich der Arzt noch Zeit für seinen Patient !

Sehr freundliches Praxisteam ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Sebastian Wittelsberger Facharzt für Urologie

Zur Abklärung einer Mikrohämaturie konsultierte ich Herrn Dr. Wittelsberger. Den Termin erhielt ich recht kurzfristig. Nach einer überschaubaren Wartezeit wurde ich ins Sprechzimmer gebeten. Im Anschluss an die sehr gründliche Anamnese wurde ein Ultraschall der Nieren durchgeführt. Über den Befund hat mich Dr. Wittelsberger sofort und umfassend aufgeklärt und auf Fragen ist er angemessen eingegangen. Auch über das weitere Vorgehen wurde ich informiert. Auf einen respektvollen Umgang mit dem Patienten und Diskretion legt dieser Arzt auf jeden Fall wert.
Beim Warten am Empfang konnte man allerdings so einiges über die Befunde bzw. Beschwerden anderer Patienten "mithören". Auch im Wartezimmer haben die Sprechstundenhilfen Untersuchungsergebnisse im Beisein anderer Patienten mitgeteilt, das muss wirklich nicht sein. Insgesamt aber eine positive Erfahrung.

Kompetent und ruhig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Sebastian Wittelsberger Facharzt für Urologie

Die Praxis empfehle ich jeder Zeit weiter.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen