Johannes Wunderlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johannes Wunderlich?

Standort: Praxis Johannes Wunderlich Facharzt für Urologie

Herr Johannes Wunderlich ist ein sehr guter Urologe! Man hat bei ihm as Gefühl, dass er sich intensiv um die Probleme seiner Patienten kümmert und vor allem auch nimmer Rat weiß. Ich gehe nun seit vielen Jahren in seine Praxis und habe mich immer gut betreut gefühlt. Auch seine Damen und Herren am Empfang sind freundlich und zuvor kommend.

Kurz: ein sehr guter Urologe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Wunderlich Facharzt für Urologie

Herr Dr. Wunderlich ist ein sehr kompetenter und netter Arzt der sich viel Zeit nimmt und alles genau erklärt. Ordentliche & organisierte Praxis mit kurzen Wartezeiten.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Wunderlich Facharzt für Urologie

Das ganze Ärzte-TEAM inkl.Empfang ist bestens zu empfehlen. Man wird genau untersucht, super betreut und durch Zufall nach einer Routine-Untersuchung wurde bei mir der sehr wahrscheinliche Auslöser meiner seit über 2 Jahren anhaltenden, chronischen Schmerzen im ganzen Körper festgestellt. Ich bin sehr zufrieden.

Super Ärzteteam, super Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Wunderlich Facharzt für Urologie

Ein klasse Arzt, der weiß, was zu tun ist und die richtigen Schritte sofort einleitet, wenn es brennt. Er überwindet dabei die Bürokratie des Alltags und greift selbst zum Hörer, um zügig Ergebnisse für den Patienten zu erreichen. Ich habe ihm viel zu verdanken und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Wunderlich Facharzt für Urologie

Herr Johannes Wunderlich und seinen Kollegen Herr Krapf und natürlich das ganze Praxisteam kann ich zu 100% empfehlen. Sehr kompetent und freundlich.

Standort: Praxis Johannes Wunderlich Facharzt für Urologie

Er hat einen wasserbruch bei mir richtig diagnostiziert und für mich einen op Termin vereinbart kompetenter freundlicher Arzt

Guter Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Wunderlich Facharzt für Urologie

Wer hätte das gedacht. Prostatakrebs!!
Ich habe es nicht geglaubt. Herr Wunderlich hat dank seiner Erfahrung und seiner Kompetenz den Prostatakrebs, der in mir schlummerte, gefunden. In meinem Alter (damals 42J.) ging ich, wie ich dachte viel zu früh, zur urologischen Vorsorge Untersuchung. Der PSA Wert war erhöht (3-4). Nachfolgende Untersuchungen blieben ohne Befund (Mal unter uns: MRT kann man sich schenken). Erst bei der Gewebeentnahme wurde ein Prostatakarzinom im fortgeschrittenem Stadium festgestellt. Mit Herrn Wunderlich wählte ich die Operationsmethode und den Operationsarzt aus. Mittlerweile ist die Operation über ein halbes Jahr her. Es ist alles sehr gut gelaufen und ich realisiere welch riesiges Glück ich hatte so einen tollen Arzt gefunden zu haben. Vielen Dank Herr Wunderlich. Vielen Dank an das tolle Team.

Wer hätte das gedacht Prostatakrebs !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Wunderlich Facharzt für Urologie

Beste Behandlung und Betreuung. Sehr kompetent, stets auf dem Laufenden, was es an neuen Möglichkeiten gibt, sehr sorgfältig, immer im Kontakt mit allen anderen behandelnden Ärzten. Geht auf mich ein - sieht den Menschen und nicht die "Nummer xy".

Mammakarzinommetastasen in der Blasenwand und im gesamten Abdomen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Johannes Wunderlich Facharzt für Urologie

Ich hatte brennende, stechende Schmerzen ein dreiviertel Jahr und viele verschiedene Ärzte, ohne Erfolg.
Dr. Wunderlich ist meinem Problem auf den Grund gegangen. Vielen Dank.

Ein Arzt der zuhört. Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Wunderlich Facharzt für Urologie

Mit Beschwerden angerufen am 13.11.2014 10.00 Uhr - Termin am gleichen Tag 16:00 Uhr.
Kurze Wartezeit !!
Arzt : erfahren, kompetent, freundlich, keine Hektik....
Personal: freundlich, verständig

Musterarzt und Praxis: Schade das es nicht mehr davon gibt !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert