Behandler:innen
(8)

Dr. med. Cornelia Tovar Andere

Ich war mit meiner 85 jährigen Oma heute um 9:30 h (Termin!) dort. Sie sollte nüchtern erscheinen, leider wurden wir um 11 Uhr immer noch nicht aufgerufen. Trotz mehrmaliger Hinweise meinerseits. Patienten nach uns mit späteren Terminen wurden bevorzugt. Um 11:01 h haben wir die Praxis unbehandelt verlassen da wir weitere Termine hatten. Leider keine Weiterempfehlung von uns!

Dr. med. Cornelia Tovar

Ich bin Patientin von Frau Dr. Tovar und fühle mich bei ihr so gut aufgehoben, dass Ich auch eine längeren Anreise nicht scheue. Sie erfasst meine Anliegen, diagnostiziert gründlich und bietet konstruktive und hilfreiche Bahandlungswege und -methoden - sowohl schulmedizinisch, als auch alternativ. Eine erfahrene Medizinerin und noch dazu liebenswert menschlich.

Fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Cornelia Tovar

Fr. Dr. Tovar ist sehr einfühlsam und gewissenhaft in der Praxissprechstunde. Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben, werde gehöhrt ohne das Gefühl zu haben schnell wieder raus zu müssen. Die Aufklärung ist prima und immer gegeben. Sie hat oft mehr als einen Behandlungsweg parat und am Ende passt es.
    Das Praxisteam ist kompetent und selbst bei Hochbetrieb freundlich und konzentriert bei der Sache.
    Vielen Dank für diese rundumbetreuung

1A Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Cornelia Tovar

Seit 5 Jahren bin ich als Patientin in der Praxis bei Frau Dr.Tovar und bin immer sehr zuvorkommend und fachgerecht betreut worden. Das Team ist sehr freundlich und kompetent, ich habe die Praxis in meinem Freundes-und Bekanntenkreis schon mehrfach weiter empfohlen.

Zufriedenheit bekunden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Cornelia Tovar

Ich bin seit sieben Jahren in der Praxis Tovar. Qualität (Service und Behandlung) lässt immer mehr nach! Man wird nicht ernst genommen, Termine werden nicht eingehalten und Freundlichkeit ein Fremdwort. Telefonisch kaum zu erreichen und seit neuestem gibt es Behandlung nur noch auf Termin! Was ich bei einer akuten Erkrankung (Grippe, Kreislaufprobleme, Übelkeit...) doch sehr bedenklich finde!! Die Zeiten der offenen Sprechstunde sind nirgends ersichtlich...
    Zeit für einen neuen Hausarzt! Leider!

Zufriedenheit war einmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Cornelia Tovar

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und auch mit den Damen an der Patientenannahme.
    Bitte so weitermachen
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen

Gute HausarztPraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Cornelia Tovar

Leider haben wir als gesamte Familie über mehrere Jahre immer wieder sehr schlechte Erfahrungen mit der Art und Weise von Dr Tovar gemacht und auch Fr Wolf ist zwar nett, aber kompetent wäre mir dann doch lieber. Ständig wollen sie einem alternative Heilmethoden andrehen, obwohl man nicht möchte und die Lage ernst ist. Zudem werden Beschwerden besonders bei jungen Patient:innen nicht ernst genommen. Außerdem ist Frau Dr Tovar sehr übergriffig und agiert zumeist unprofessionel.

Mehr Inkompetenz ist kaum denkbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Team tolle Ärzte sehr freundlich und einfühlsam sowie verantwortungsvoll
    Zur Zeit und seit langen die einzigste Ärztin der ich vertraue danke

1 mit tausend sternchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Cornelia Tovar

Ich befinde mich seit 18 Monate in medizinischer Betreuung bei Frau Dr. Tovar. Habe bei meinem vorigen Hausarzt nicht erlebt dass eine solche gründliche allgemeine Untersuchung stattfindet. Alle von ihr gestellten Diagnosen wurden durch Fachärzte bestätigt. Die Bandbreite der gewünschten Untersuchung lässt keine Wünsche offen. Die anderen Arzte in der Praxis haben ebenfalls einen hohen Wissensstand. Die beschäftigten Mitarbeiter haben ebenfalls einen guten Wissensstand und freundlich

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Cornelia Tovar

Eine freundlich eingerichtete Praxis und Empfang. Ein eingespieltes und zuvorkommendes Arzthelferinnen-Team. Fr. Dr. Tovar selbst ist eine der besten Haus-/Fach-Ärztinnen, denen ich je begegnet bin, sehr kompetent, bildet sich ständig weiter und geht intensiv auf die Erkrankung und deren Probleme ein - Sie nimmt sich die Zeit für ihre Patienten, deswegen warte ich auch gerne etwas weil ich weiß dass sie sich für mich auch Zeit nimmt. Sie kennt sich sowohl in der allopathischen als auch in der naturheilkundlichen und homöopathischen Medizin hervorragend aus.Man fühlt sich rundherum einfach gut behandelt.

Tolle und engagierte Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hauptstr. 97 a, 55232 Alzey In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert