Praxis

Praxis Steven Stelz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Frauenlobstraße 42, Mainz

M.Sc. Steven Stelz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06131 38..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Steven Stelz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sehr kompetenter Therapeut im Bereich Traumatherapie. Wir waren mit unserem Sohn dort, der an schweren Symptomen nach einer traumatischen Erfahrung litt. Herr Stelz hat unserem Sohn schnell einen Platz angeboten und wir könnten über die gesamte Behandlung immer auf ihn zahlen und er stand unserem Sohn und uns mit Rat und Tat zur Seite. Selbst mit der Schule nahm er Kontakt auf und klärte dort die Lehrer auf. Unserem Sohn geht es inzwischen wieder gut und wir sind sehr überzeugt.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Steven Stelz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Unsere Tochter hat in kürzester Zeit große Ängste verloren und geht total gerne zu HerrnStelz. Er nimmt sie ernst, ist offen und freundlich und wir als Eltern können ihn immer erreichen. Der einzige Nachteil sind die Treppen zur Praxis, sonst sind wir total glücklich dort.

toller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen