Margot Tarbert

Frau Tarbert

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Laserzahnmedizin

Antoniterstr. 6055232 Alzey
Sind Sie Margot Tarbert?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnmed. Versorgungszentrum Alzey " Schöner Mund "

24.01.2017

Sehr nette Ärztin

Meine Kinder gehen wirklich sehr gerne zu Fr. Tarbert. ..sie nimmt sich Zeit und erklärt Ihnen alles ganz genau. Allerdings hatte Eines letztens Schmerzen und da hat mich eine pampige Dame am Telefon allen ernstes gefragt ob ich 4 Tage später einen Termin möchte. Kein Guten Tag, gar nichts.

Nachtrag 24.1.17: Konnten abends noch kommen. Obwohl Fr. Tarbert noch da war mussten wir zu einem anderen Arzt. Und ich muss sagen das diese Ärztin ein Traum war. Hieß Dr. Dreller.

Letzte Aktualisierung06.12.2021

Margot Tarbert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?