Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.215 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Eckert

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

weitere Standorte
09621/12782

Dr. Eckert

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Eckert!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Steinhofgasse 792224 Amberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Markus Eckert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Röntgendiagnostik
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Markus Eckert Stefan Pommer und Günther Bock

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Eckert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Amberg

jameda Siegel

Dr. Eckert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Amberg

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

6,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

3,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

6,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle6
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.07.2020
1,0
1,0

Unheimlich sympathisch und kompetent

Selten so einen (trotz voller Praxis) freundlichen Arzt getroffen der sich noch dazu sehr viel Zeit nimmt!

Top!

18.06.2020
1,0
1,0

Fachlich sehr gut, menschlich noch besser

Ich bin seit längerer Zeit bei Dr. Eckert in Behandlung und wurde noch nie enttäuscht. Bin auch wegen unterschiedlichen Problemen zu diesem Arzt gegangen, da man hier immer mit einem Lächeln begrüßt und sich um einen gekümmert wird. Sehr nettes Team.

29.08.2019
3,6
3,6

Dr Eckert der beste von allen Ärzten in dieser Praxis

Wartezeit trotz Termin, eine Frechheit, obwohl man keine 5 Minuten drin ist beim Doktor selbst....

Sprechstundenhilfen gehen anscheinend nach Nasenansicht wer zuerst kommt.

Bei jedem Termin wird man mindestens 1 std weggeschickt nochmal,und man hört immer das selbe.

16.04.2018 • gesetzlich versichert
2,0
2,0

wollte einen unfallarzt nach unverschuldetem Unfall(13.4.)aufsuchen

Die Sprechstundenhilfe wimmelt meine Frau und mich mit verweis es sei zu spät (17:10) ein dabei steht auf dem Praxisschild , Sprechstunde - 18:Uhr

den Arzt lobe ich

die Sprechstundenhilfe nicht, es könnte ja irgendwas z.B. eine thrombose entstehen können, das die nach einem langen Arbeitstag heim wollte versteh ich ja

trotzdem, einen `notfall`kann ich nicht abweisen

Die Frau gab uns dann einen Termin ! 2Tage später!

06.03.2018
5,2
5,2

Enttäuscht

Nachdem ein anderer Arzt mich wg eines Befundes zu dr eckert schickte wurde ich dort plump angemacht ich wär nur aus kosmetischen Gründen hier

Ewiger Vortrag darüber wie junge "superschlanken" menschen eh alle nur an sich rumschnippeln lassen und als ich von schmerzen sprach alles auf die Psyche geschoben

wurde noch nie so dumm von einem Arzt angeredet

Und während dem diktieren zur Arzthelferin "kein Krankheitsbild" noch rotzfrech reingenuschelt "auch wenns der Patientin nicht passt"

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe8.215
Letzte Aktualisierung11.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Amberg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden