Dr. Krieg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Krieg
Dr. Krieg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krieg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krieg ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Amberg (Stand 01/2018)
· Ärzte in Amberg (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Krieg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jürgen Krieg

dr-krieg.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krieg hinterlegt. Sind Sie Dr. Krieg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (81) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krieg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krieg.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.02.2018

Sehr freundlich und kompetent

Wenn der Wunsch nach dem eigenen, leiblichen Kind trotz aller Bemühungen auf natürlichem Weg nicht in Erfüllung geht, kann dies für das betroffene Paar eine große seelische Belastung bedeuten. Von der modernen Reproduktionsmedizin wurden Möglichkeiten geschaffen, um bei einem Kinderwunsch neue Wege zu ebnen und aus solchen Situationen herauszufinden.

Der große und übergeordnete Schwerpunkt unserer Praxis ist auf die fachmedizinische Beratung, Behandlung und Begleitung von Paaren ausgelegt, die sich Nachwuchs wünschen. Dabei versorgen wir Sie ganzheitlich und bieten Ihnen ein Spektrum von zum Teil sehr hoch spezialisierten Leistungen.

1. Kinderwunschbehandlung
  2. Behandlung von Hormonstörungen
  3. Sicherung von Keimzellen durch Einfrieren

Aus dem großen Spektrum unserer Amberger Praxis habe ich im Folgenden mehrere zusätzliche Schwerpunkte ausgewählt, die Ihnen unseren hohen fachmedizinischen Anspruch verdeutlichen. Sollten Sie zu diesen Punkten oder weiteren Teilbereichen Fragen haben: Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen oder – auf Wusch auch online – Ihren Termin in unserer Sprechstunde zu vereinbaren.

1. Künstliche Befruchtung
  2. IVF & ICSI
  3. ICSI
  4. Social Freezing

Bei uns erwartet Sie die sehr persönliche Betreuung, da wir ein eher kleineres Zentrum sind und uns in diesem überschaubaren Rahmen auf Ihre individuelle Situation konzentrieren. Wir nehmen Sie als Mensch und Individuum wahr. Ausdrücklich wollen wir Ihnen keine Massenabfertigung bieten – oder Behandlungen, die nach Schema F verlaufen. Dazu gehört vor allem auch, dass sich bei uns nicht der Patient an die Behandlung anpassen muss, sondern dass wir die Behandlung auf ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis Dr. Krieg für Gynäkologie, Endokrinologie, Kinderwunsch und Reproduktionsmedizin im 2. Stock des Ambulanzgebäudes, Klinikum St. Marien in Amberg. Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Leistungen des Kinderwunschzentrums Amberg in Anspruch zu nehmen. Dabei arbeiten wir bei Bedarf auch eng und vertrauensvoll mit dem Netzwerk Kinderwunsch Amberg zusammen.

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Krieg

Bewertung vom 12.02.2018

Sehr freundlich und kompetent

Das Team ist Spitze. Immer freundlich und einfühlsam. Auch das Ärzteteam ist Top! Sehr mitfühlend und Hoffnung gebend. Absolut zu empfehlen. Wir verdanken ihnen unsere 2 Wunderkinder :)"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, sehr gutes Team mit wirklich zuverlässiger Betreuung

Wir haben uns in der Praxis immer sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und vor allem kompetent. Alle unsere Fragen wurden stets nett und freundlich beantwortet. Selbst nach…  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Team, hier ist man noch "Mensch"

Durch die Klinik von Dr. Krieg wurden wir ernst genommen und ganz persönlich betreut. Hier füllt man sich wohl und man darf jeder Zeit seine Fragen äußern.Wir waren in Behandlung bei Frau Dr.…  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt mit Spitzenteam

Dank Dr Krieg und seinem kompetentem Praxisteam halte ich heute das größte Glück auf Erden in den Händen. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt sowie gut betreut, Das Team war sehr bemüht…  Mehr