Dr. Krieg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Krieg
Dr. Krieg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krieg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krieg ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Amberg (Stand 06/2017)
· Ärzte in Amberg (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Krieg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jürgen Krieg

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (78) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krieg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krieg.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.11.2017

Toller Arzt mit Spitzenteam

Wenn der Wunsch nach dem eigenen, leiblichen Kind trotz aller Bemühungen auf natürlichem Weg nicht in Erfüllung geht, kann dies für das betroffene Paar eine große seelische Belastung bedeuten. Von der modernen Reproduktionsmedizin wurden Möglichkeiten geschaffen, um bei einem Kinderwunsch neue Wege zu ebnen und aus solchen Situationen herauszufinden.

Der große und übergeordnete Schwerpunkt unserer Praxis ist auf die fachmedizinische Beratung, Behandlung und Begleitung von Paaren ausgelegt, die sich Nachwuchs wünschen. Dabei versorgen wir Sie ganzheitlich und bieten Ihnen ein Spektrum von zum Teil sehr hoch spezialisierten Leistungen.

1. Kinderwunschbehandlung
  2. Behandlung von Hormonstörungen
  3. Sicherung von Keimzellen durch Einfrieren

Aus dem großen Spektrum unserer Amberger Praxis habe ich im Folgenden mehrere zusätzliche Schwerpunkte ausgewählt, die Ihnen unseren hohen fachmedizinischen Anspruch verdeutlichen. Sollten Sie zu diesen Punkten oder weiteren Teilbereichen Fragen haben: Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen oder – auf Wusch auch online – Ihren Termin in unserer Sprechstunde zu vereinbaren.

1. Künstliche Befruchtung
  2. IVF & ICSI
  3. ICSI
  4. Social Freezing

Bei uns erwartet Sie die sehr persönliche Betreuung, da wir ein eher kleineres Zentrum sind und uns in diesem überschaubaren Rahmen auf Ihre individuelle Situation konzentrieren. Wir nehmen Sie als Mensch und Individuum wahr. Ausdrücklich wollen wir Ihnen keine Massenabfertigung bieten – oder Behandlungen, die nach Schema F verlaufen. Dazu gehört vor allem auch, dass sich bei uns nicht der Patient an die Behandlung anpassen muss, sondern dass wir die Behandlung auf ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis Dr. Krieg für Gynäkologie, Endokrinologie, Kinderwunsch und Reproduktionsmedizin im 2. Stock des Ambulanzgebäudes, Klinikum St. Marien in Amberg. Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Leistungen des Kinderwunschzentrums Amberg in Anspruch zu nehmen. Dabei arbeiten wir bei Bedarf auch eng und vertrauensvoll mit dem Netzwerk Kinderwunsch Amberg zusammen.

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Krieg

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt mit Spitzenteam

Dank Dr Krieg und seinem kompetentem Praxisteam halte ich heute das größte Glück auf Erden in den Händen. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt sowie gut betreut, Das Team war sehr bemüht…  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super nettes und kompetentes Team!!!

Wir waren sowohl bei Herrn Dr. Krieg, als auch bei Frau Dr. Salzl wegen unerfülltem Kinderwunsch in Behandlung. Das ganze Team ist super zuverlässig und total nett, man fühlt sich dort vom ersten…  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt aller Zeiten

Super netter und einfühlsamer Arzt. Erklärt alles ganz genau. Wenn es sein muss auch mehrere Male. Sehr geduldig. Nimmt sich Zeit für die Patienten. Baut einen auf und macht einem immer wieder Mut.…  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017

Informationsgespräch zum Thema Kinderwunsch

Waren zum ersten mal in der Klinik fühlten uns sehr wohl kurze Wartezeit u die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit ?"  Mehr