Praxis Dr.med.Simone Pyrkocz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 16, Amberg

Dr. med. Simone Pyrkocz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Pyrkocz?

Standort: Praxis Dr.med.Simone Pyrkocz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und zu jederzeit wohl. Das gesamte Team um und mit Fr. Dr. Pyrkocz sind immer sehr freundlich, engagiert und zuverlässig.
Besonders während der Schwangerschaft hat das gesamte Team um und mit Fr. Dr. Pyrkocz immer ein offenes Ohr.

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten ist sehr freundlich und ich fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen. Personal ist auch immer super freundlich.

Frau Dr. Pyrkocz ist eine ausgezeichnete und sehr aufmerksame Ärztin, die mehr als nur Standard leistet. Für meine Risiko-Schwangerschaft nahm sie sich viel Zeit, prüfte und testete öfter als vorgeschrieben und reagierte auf alle Fragen immer einfühlsam und kompetent. Zur Geburt stellte sie uns eine Bildersammlung zusammen.

Sie hat viel Erfahrung, eine angenehme ruhige Art und behandelt freundlich. Die Praxisorganisation ist effizient und professionell, die Ausstattung modern und freundlich.

Aufmerksame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pyrkocz begleitete meine beiden Schwangerschaften.Ich war immer sehr zufrieden,habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auf Fragen wurde eingegangen und sich Zeit genommen. Auch das Team war jederzeit sehr freundlich und hat sich gut gekümmert.

Gute kompetente Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt mehrmals wegen innerlichen Schmerzen dort. Jedes mal wurde ein Abstrich genommen und mir gesagt, dass ich definitiv keine Pilzinfektion habe. Mir wurde aber trotzdem JEDES MAL ein Mittel gegen Scheidenpilz verschrieben. Angeblich wären die Schmerzen ja normal.

Die Wartezeiten sind in Ordnung.
Die Zeit im Behandlungszimmer lag aber meist unter 5 Minuten. Teilweise hat sie nur von Außen kurz drauf geschaut und gesagt, dass alles passt, obwohl es um innerliche(!) Schmerzen ging.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon immer bei Frau Dr. Pyrkocz und habe mich dort jedes Mal sehr wohl gefühlt. Sie hat mich auch bei meinen drei Schwangerschaften begleitet und es blieb keine Frage offen.
Das Praxisteam arbeitet super zusammen und die Abläufe sind sehr gut aufeinander abgestimmt, so dass die Wartezeit sehr gering ist.

Von Anfang an gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und in der Schwangerschaft hab ich mich gut aufgehoben gefühlt.
War alles super.

Ich bin schon viele Jahre Patientin und habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Die Untersuchungen sind gründlich und die Beratungen äußerst verständnissvoll und ausführlich. Ihre zugewandte Art macht es einem leicht, Vertrauen zu haben.

Sehr freundliche, verständnisvolle und gründliche Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr schöne Praxis mit super netten Arzthelfer* innen , ich habe die Ärztin erst zur Schwangerschaftsbegleitung kennengelernt und bin mehr als positiv beeindruckt. Stehts freundlich, kein Schritt blieb ungeklärt. Sie nahm sich Zeit man hatte nie das Gefühl unerwünscht zu sein. Sie hatte immer ein offenes Ohr.
Rund um ein super Team, meine Vorsorge werde ich da jetzt auch immer machen.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Gabriel

Nach einem für mich sehr beunruhigendem Befund bei der Krebsvorsorge wurde ich von Frau Dr.
Pyrkocz sehr kompetent und einfühlsam aufgefangen.Sie und ihr freundliches Team waren sehr bemüht,
die Termine zur weiteren Behandlung so gering wie möglich zu gestalten.
Der freundliche und ruhige Umgangston in der Praxis beruhigt und tut mir als Patientin mehr als gut.
So eine Frauenarztpraxis kann ich nur jedem wünschen.

Sehr kompetent,freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert