• Ingolstadt

Arzt, Allgemeinmediziner
Egerer Str. 32, 92224 Amberg

Bewertung vom 05.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

mein Wunscharzt

Da ich schon Jahrzehnte Patient bei Dr. Koenig bin und er auch meine Mutter im Altersheim sehr gut betreut hat, kann ich mit voller Überzeugung sagen, daß Herr Dr. Koenig ein Arzt ist wie es sich…  Mehr

Bewertung vom 16.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent und professionell

Ich bin seit Jahren Kunde bei Dr. König. Er stellte bei der jährlichen Vorsorgeuntersuchung bei mir Krebs im frühen Stadium fest. Daher war eine Behandlung und Heilung möglich. top !"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Hausarzt

Ich bin seit 30 Jahren Patientin bei Dr. Koenig und sehr zufrieden. Vertraute Atmosphäre, Kompetenz, Freundlichkeit, gute Behandlung und bis vor kurzem eine perfekte Arzthelferin, die immer…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Prof. Dr. Weber

Entfernung: 49,8 km

Archivierte Bewertung vom 15.04.2012

Toller Hausarzt

Ich bin seit meiner Kindheit Patientin bei Dr. König. Seitdem habe ich immer einen kompetenten Ansprechpartner gehabt, der immer für mich da war. Ich möchte keinen anderen Hausarzt haben."  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani