Dr. med. Ingeborg Utz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingeborg Utz?

Standort: Dres. Ingeborg Utz und Stefan Dandorfer

falsche und unkompetente Betreuung, wegen mangelnden Interesse am Patienten und Desinteresse (z. B. habe den Bericht von Facharzt nicht gelesen). Musste Urlaub nehmen wegen Krankheit, weil es mir wirklich nicht gut ging. Dies hat sie überhaupt nicht interessiert. Sie hat keine Vorschläge gemacht wie man das Unwohlsein verbessern könnte - nur Dosis des Medikaments erhöht, obwohl davon jeder Endokrinologe abrät.

Unfreundlich, an der Person nicht interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingeborg Utz und Stefan Dandorfer

Gute Umfangreiche Diagnose, bis ins Detail leider heutzutage findet man selten so einen guten Arzt, fahre dafür extra 60km

Super!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ingeborg Utz und Stefan Dandorfer

kompetente Ärztin, die weiß worauf es ankommt.
Ich hatte noch keine Probleme.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingeborg Utz und Stefan Dandorfer

Erkennt einen Bluthochdruck erst nach Aufforderung durch den Patienten. Die Lernschwester hatte vorher schon darauf hingewiesen! Frau Dr. suchte immer nach einem Befund? Der ist doch eigentlich von ihr zu erwarten? Ich bin doch nur ein Patient, der Schmerzen in der Brust hat.
In einer anderen Praxis wurden dann gefährliche Puls- und Bluthochdruckwerte festgestellt, Beta-Blocker verordnet. So etwas ist mir in Ostwestfalen noch nie passiert! Mir geht es schlecht, aber Frau Doktor interessiert es nicht? Ich bin nur ein dummer Ingenieur. Ich konnte den "Befund?" was immer das sein mag, auch nicht finden. Aber der Pullover von Frau Doktor war schick. Alle anderen hatten einen weißen Kittel an, so dass ich dummer Patient auch unterscheiden konnte, mit wem ich es zu tun hatte.
Ich möchte noch hinzufügen, dass das keine Bewertung der Praxis ist. Mit Frau Dr. Förtsch und dem Chefarzt habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht!

Hat kein Interesse an Patienten die nur einmal in 2 Jahren kommen? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert