Kaiser-Wilhelm-Ring 18, Amberg

Dr. med. Klaus Günther Ebenburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und me...

Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Behandlung von Symptomen die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizin...

Ich möchte dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis wohlfühlen. Egal ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung b...

Standort: Praxis Dr.med. Klaus G. Ebenburger Facharzt für Allgemeinmedizin Reiseschutzimpfung

Ich habe mir einen Termin zur Impfberatung für eine Reise (2 Wo.) vereinbart. Die Liste an Impfungen war erschreckend lang, aber mir wurde immer wieder die Notwendigkeit für jede einzelne vorgehalten. (Ein anderer Arzt zuvor empfahl mir deutlich weniger und meinte mein Impfungen, welche ich bei ihm machen lies, seien ausreichend)
Nachdem ich mich überzeugen lies alle zu impfen kam am Ende die Abrechnung und mit dieser Summe habe ich nicht gerechnet. Mir wurde eine Schätzung der Kosten zu Beginn dargelegt. Aber dass dies nur zur Hälfte die Kosten der Impfungen sind und der Rest Beratungsleistungen (sehr teuer!!) sind auf denen ich sitzen bleiben werde wurde mir nicht gesagt.
Ich habe mir einige Bewertungen hier durchgelesen und erkenne viele Parallelen zu meiner Erfahrung. Sei es die Zeit im Wartezimmer nach der Impfung, oder in gewissem Maße das Aufdrängen von Impfungen. Ich hatte anfangs ein gutes Gefühl (v.a. wegen der Tropenmedizin) und bin im Nachhinein sehr enttäuscht.

Terminvereinbarung, Beratung vor den Impfungen bzw. zur Reisemedizin allgemein, Ablauf der Termine, alles perfekt gelaufen. Sehr entspannte und trotzdem professionelle Atmosphäre. Klare Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Klaus G. Ebenburger Facharzt für Allgemeinmedizin

Gute Aufklärung über Impfungen etc. für Auslandreise. Das Team ist sehr freundlich. Die Terminvergabe ist äußerst schnell und unkompliziert. Wartezeiten gibt's so gut wie keine. Wirklich äußerst empfehlenswert.

Top reisemedizinische Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus G. Ebenburger Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren sehr zufrieden. Ob Akupunktur oder allgemein Medizin. Praxisteam super freundlich und die Ausstattung der Praxis ist auch sehr gut.

Arzt sowie Praxisteam ist top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus G. Ebenburger Facharzt für Allgemeinmedizin

ein Vertrauensverhältnis, das über viele Jahre gewachsen ist...
Unsere gesamte Familie lässt sich in dieser Praxis behandeln. Wir sind zwar keine "Dauergäste", fühlen uns im Krankheitsfall jedoch immer gut aufgehoben.
Das freundliche Personal möchte ich hier ebenfalls erwähnen.

Freundliche Beratung, immer wieder gern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus G. Ebenburger Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir, mein Mann und ich wurden zum 3.mal gegen Corona geimpft.
Das Gespräch mit dem Arzt war kompetent und aufschlussreich.
Die Viertelstunde nach der Impfung wurde mit einem Kaffee verkürzt, was wir sehr aufmerksam fanden.
Die Praxis ist absolut schön und geschmackvoll gestaltet. Mancher Arzt könnte sich hier ein Beispiel nehmen.
Auch die Freundlichkeit des Personals können wir nur loben.

Ein kompetenter, höflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus G. Ebenburger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herrn Dr. Ebenburger empfand ich kompetent, faktenbasiert und menschlich.Ich habe generell vor Ärzten ein bisschen Angst, bei Herrn Dr. Ebenburger ist dies jedoch wie weggeblasen.

Allgemeinbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus G. Ebenburger Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Gang zu Hr. Dr. Ebenburger, ist ein Gang wie wenn ich zu einem Bekannten oder Freund gehe .
Mein fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Professionell ist der gesamte Ablauf in seiner Praxis ,von der Begrüßung, bis zum Ende der Behandlung, da passt alles zu 100% .
Ein Arzt den ich persönlich gerne noch ,die nächsten Jahre besuchen würde ,hoffe das Hr. Dr. Ebenburger noch lange seine Praxis geöffnet hat.

Langjähriger erfahrener Amberger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus G. Ebenburger Facharzt für Allgemeinmedizin

Wegen der Boosterimpfung in der Praxis angerufen, habe zeitnah einen Termin erhalten. Bei der Impfung hat sich der Arzt viel Zeit genommen. Die Impfung selbst war schmerzlos. Die Wartezeit nach der Impfung wurde mit einem Orangensaft versüßt.

Boosterimpfung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus G. Ebenburger Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl nur vorübergehender Patient, da Hausarzt in Urlaub, wurde ich von Dr. Ebenburger sehr freundlich und auch zeitaufwendig, wie eben auch ein Stammpatient, behandelt. Die Freundlichkeit seiner Mitarbeiterinnen sucht seines Gleichen. Bisher habe ich auch noch bei keinem Termin warten müssen.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben