Dr. Ebenburger
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Ebenburger
Dr. Ebenburger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ebenburger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ebenburger ist unter den Top5:

· Ärzte in Amberg (Stand 01/2018)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Amberg (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ebenburger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Klaus Günther Ebenburger

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur

Kaiser-Wilhelm-Ring 18
92224 Amberg

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ebenburger hinterlegt. Sind Sie Dr. Ebenburger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ebenburger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ebenburger.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.05.2018

Kompetenter und netter Arzt

Sehr freundlich, netter und kompetenter Arzt  Mehr

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Praxis für Reisemedizin in Amberg. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehle Ihnen ...

Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf Reisemedizin spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.

1. Schulmedizin
  2. Reisemedizin

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können. Unser Leistungsspektrum umfasst:

1. Untersuchung des Herz-Kreislaufsystems

Kompetenter und netter Arzt

Sehr freundlich, netter und kompetenter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018

Sehr kompentent, äußerst detailiertes Fachwissen

absolut empfehlenswerte Behandlung, der eine fundierte Impfaufklärung vorangeht"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Impfberatung

Dr. Ebenburger hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns optimal beraten!!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt für Impf- und Reisemedizin

Dr. Ebenburger ist für Impfungen und Reisemedizin nicht nur fachlich ausgezeichnet, auch seine Beratung, Hinweise, Tipp´s, und Erklärungen sind verständlich und wertvoll. Er ist ein sehr…  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen