Dr. Ebenburger
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Ebenburger
Dr. Ebenburger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ebenburger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ebenburger ist unter den Top5:

· Ärzte in Amberg (Stand 06/2018)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Amberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ebenburger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Klaus Günther Ebenburger

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur

Kaiser-Wilhelm-Ring 18
92224 Amberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ebenburger hinterlegt. Sind Sie Dr. Ebenburger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Praxis für Reisemedizin in Amberg. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehle Ihnen ...

Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf Reisemedizin spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.

1. Schulmedizin
  2. Reisemedizin

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können. Unser Leistungsspektrum umfasst:

1. Untersuchung des Herz-Kreislaufsystems
  2. Untersuchung der Lunge
  3. Untersuchung des Gefäßsystems
  4. Untersuchung des Magen-Darm-Systems

Das sagen Patienten über Dr. Ebenburger

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Reiseberatung inklusive Impfungen

*Sehr ausführliche, detailreiche Beratung *Freundlich und kompetent *Extrem akkurate Vorbereitung der Impfungen *Übersichtliche und saubere Dokumentation *Fürsorgliches und freundliches Personal!"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

So wünscht man es sich

Dr. Ebenburger nimmt sich alle Zeit der Welt, trotzdem ist die Wartezeit in der Praxis praktisch nicht gegeben. Man kommt zum vereinbarten Termin gleich dran. Die Aufklärung ist umfangreich, er arbeitet sehr sorgfältig. Der Hit ist ein Tee oder Cappuccino in der Viertelstunde Überwachung nach dem Impfen. Alles wirkt sehr bewusst und warmherzig arrangiert. Danke !"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Vorbereitung auf eine Reise nach Afrika

Die fürsorgliche Betreuung und die Kompetenz des Arztes sowie die ruhige Atmosphäre in der Praxis haben mir besonders gut gefallen."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekte Beratung un Erklärungen

Freundliche und ruhige Atmosphäre, es wird sich hier noch Zeit für den Patienten genommen. Alle Impfungen und Risiken werden auch für einen Nichtfachmann absolut verständlich erklärt. Die Impfungen waren immer ohne jegliche Komplikationen und angenehm."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt für Impf- und Reisemedizin

Ich kann Herrn Dr. Ebenburger und sein Team zu 100% weiter empfehlen. Die Beratungen für Impfungen und Reisemedizin sind fachlich ausgezeichnet und verständlich. Er ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich viel Zeit für Beratung, Tipps und Erklärungen nimmt. Die Terminfindung mit seinem sehr motivierten Team war nie ein Problem und der Service mit Cappuccino und Wasser einfach einmalig. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ebenburger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ebenburger.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens