Dr. med. Ludwig Fischer von Weikersthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ludwig Fischer Von Weikersthal?

Bin auch nach 5 Jahren noch sehr zufrieden

Netter Arzt nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mariahilfbergweg

Ich bin Krebspatient und finde die Art und Weise wie mit mir umgegangen worden ist unmöglich. Ich war insgesamt 3x in dieser Praxis und die Durchscnittliche Wartezeit betrug ca. 3 Stunden. An der Rezeption sitzen die unfreundlichsten Arzthelferinnen die ich bis jetzt erlebt habe und ich habe bis her sehr viele Arzthelferinnen erlebt in meiner Krankheitslaufbahn.

Bei meiner Krebserkrankung ist ein Blutwert sehr wichtig, den zu kennen ist auch für mich wichtig, da ich durch diesen meinen Krebsverlauf etwas einschätzen kann. Die Ärzte dort haben sich nur auf die Blutwerte und das Ergebnis des Ultraschalls gestützt. Wie mein Körper momentan reagiert mit den typischen Symtomen, das hat sie absolut nicht interessiert.
Der Blutwert wurde mir telefonisch mitgeteilt. Als ich noch speziefische Fragen dazu äußern wollte, wurde ich abgeblockt. Der anrufende Arzt hatte keine Zeit darauf einzugehe. Als Begründung wurde mir mitgeteilt, dass er noch mehrere Patienten anrufen müsse.

Ich finde diese Art und Weise wie mit mir umgegangen worden ist unverschämt. Ich war gestern wieder bei beinem "alten" Onkologen, den ich wegen Wohnungswechsel verlassen musste. Diese KM nehme ich jetzt sehr gerne in Kauf. Reacktion von meinem Onkologen: Ich hätte schon längst eine Chemo machen sollen, wenn die Beschwerten so sind wie jetzt. Mit diesen Beschwerten zieh ich nun schon ein 3/4 Jahr durchs Leben.

Vielen Dank noch mal !!!!!!

Bewertung über die Praxis und die mitbehandelnde Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr lange Wartezeiten bis 3 Stunden

Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mariahilfbergweg

Ich war schon öfter in der Praxis und habe sehr unterschiedliche Erfahrung mit Wartezeiten alles zwischen sofort drankommen bis 2 Stunden warten habe ich erlebt! Dr. Fischer v. Weitersthal nimmt sich Zeit für seine Patienten und ihr Problem und klärt auch genau auf. Sollte er nicht weiterhelfen können, verweist er auf Spezialisten.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Rechnen Sie mit 1 - 1,5 Stunden Wartezeit zu Ihren Termin

Netter Arzt, freundliches Personal nur leider sehr lange Wartezeiten vor Ort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert