• Ingolstadt

Dr. Woitke

Dr. med. Ronald Woitke

Arzt, Allgemeinmediziner
Bahnhofstr. 20, 92224 Amberg

Bewertung vom 13.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Hausarzt

Ein super Arzt, kann man nur weiter empfehlen, bin erst seit kurzen bei ihm weil er mir empfohlen wurde und ich bin dankbar dafür. Er nimmt sich Zeit, erklärt einem und hört einem zu. Er ist immer…  Mehr

Bewertung vom 23.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt in der breiten Umgebung!

Bin seit 25 Jahren bei Dr. Woitke! Obwohl ich seit 6 Jahren nach München umgezogen bin, bleibt er nach wie vor mein Hausarzt! Einen kompetenteren Arzt als Dr. Woitke habe ich nicht finden können!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2013, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Dr. Woitke ist stets für seine Patienten da, auch über die normalen Sprechzeiten hinaus. Meine Frau und ich sind schon Jahrzehnte seine Patienten. Auch die in der Gemeinschaftspraxis mitarbeitenten…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Allgemeinmedizinerin

Entfernung: 59,0 km

Archivierte Bewertung vom 18.01.2012

Kompetenz ist gut

Er überzeugt durch Kompetenz und einfühlungsvermögen! Nimmt sich Zeit und man fühlt sich rundum gut versorgt!"  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis