Dr. med. Alois Distler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orth.med Amberg Dres. Alois Distler Peter Eibl Markus Pfeiffer u.w.
Emailfabrikstr. 19, Amberg

310KLINIK GmbH Abt. Orthopädische Chirurgie
Neumeyerstr. 46-48, Buchenbühl, Nürnberg

Sind Sie Dr. med. Alois Distler?

Standort: Orth.med Amberg Dres. Alois Distler Peter Eibl Markus Pfeiffer u.w.

Wartezeit erträglich, Arztgespräch 5 Minuten und dann die Aussage Harz4 bekommen keine AU Bescheinigung in einer sehr schnippischen Tonlage von ihm, bin mir vorgekommen wie ein Mensch dritter Klasse, nur weil ich nicht mehr arbeitsfähig bin und verletzend, nie wieder dieser Arzt, Untersuchung zwischen Tür und Angel

Kein Besuch mehr bei diesen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orth.med Amberg Dres. Alois Distler Peter Eibl Markus Pfeiffer u.w.

Termin war ein absolutes Chaos !
Dr. Distler wirkte ratlos wegen defektem Behandlungsgerät.
Also keine Behandlung , Alternativen ein Witz.
Nach Kritik an dieser Unfähigkeit und Art Behandlung kam der Kommentar : dann wechseln Sie die Stadt.
Ich bin der Meinung , sowas geht gar nicht !
Dieses Denken schadet massiv der Praxis.
Nach sichten der Bewertungen ging mir ein Licht auf , dies ist an Arroganz nicht zu toppen.

Fazit : Er sollte Patienten nicht diskriminieren sondern seinen Job machen .

Servus Amberg !

Schlimmer geht nimmer ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orth.med Amberg Dres. Alois Distler Peter Eibl Markus Pfeiffer u.w.

Trotz eines Termins Wartezeiten bis zu 2 Stunden. Fürchterlich unfreundliches und wenig kompetentes Praxispersonal. Den Artz durfte ich trotz einer Wartezeit von 1:50 und einen wochenlang geplanten Termin nicht kennenlernen.

Völlig unorganisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orth.med Amberg Dres. Alois Distler Peter Eibl Markus Pfeiffer u.w.

Ich kann den,bzw. die Ärzte nicht beurteilen,da ich keinen Termin bekommen habe.Ich solle zum Hausarzt gehen,mich Krankschreiben lassen und mich Spritzen lassen.Ich finde es unmöglich,das eine Arzthelferin sag, ich solle mich Spritzen lassen.Weshalb wollte ich wohl zum FACHARZT!!!. Weil der Hausarzt mir nicht weiter helfen kann.

Keinen Termin bekommen,bei akuten Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orth.med Amberg Dres. Alois Distler Peter Eibl Markus Pfeiffer u.w.

Ich habe mich für Herrn Distler entschieden weil die Wartezeit auf einen Termin bei seinen Kollegen deutlich länger gewesen wäre, jetzt weis ich auch warum.Wartezeit waren in etwa 2 Stunden, die Untersuchung dauerte vielleicht 5 Minuten, Erklärungen folgten nur auf Nachfrage meinerseits. Ich bin ein Asperger Autist, mit irgendeiner Äußerung muss ich ihn wohl verärgert haben, auf meine Frage ob ich wegen meinen entzündeten Kniegelenken eine AU bekommen würde meinte er nur patzig "Hartz 4 Empfängern gebe ich grundsätzlich keine AU".

Mein persönlich schlimmster Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orth.med Amberg Dres. Alois Distler Peter Eibl Markus Pfeiffer u.w.

Vollkommen unfreundlich, man wird an die Politik und BundesRegierung verwiesen, so ein Unsinn. Verweigert sich beim 2. Termin ein Ergebnis aus einer CT anzusehen, obwohl sehr große Schmerzen da sind und macht keine konstruktive Behandlung die Schmerzen zu lindern bzw. die Ursache zu beseitigen. Geht es hier nur ums Geld und nicht darum Menschen zu helfen?
Ich gebe diese Bewertung für einen nahestehenden Verwandten ab, da dieser kein Internet hat.

Unfreundlich und geht nicht auf den Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orth.med Amberg Dres. Alois Distler Peter Eibl Markus Pfeiffer u.w.

Netter, kompetenter Arzt. War heute mit meinem Sohn in der Praxis. Hat sich genug Zeit genommen und war sehr freundlich zu meinem Sohn.
Nur die Mädels eine Katastrophe. Man wartet ewig an der Anmeldung bis sich eine der 3 Damen bequemt einen mal anzusprechen. Kein lächeln, kein nettes Wort richtig unpersönlich. Man bekommt auch keine Hilfe um z.B. Einen schnellen MRT Termin den der Arzt für sinnvoll hält zu bekommen.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orth.med Amberg Dres. Alois Distler Peter Eibl Markus Pfeiffer u.w.

Hatte mir einen kompletten Meniskussriss zugezogen, so das dieser fast gänzlich entfern werden musste. Ich bekam schnell einen Termin in der Praxis und der OP Termin war direkt eine Woche darauf.
Allerdings kam es so rüber, als wäre das ja nix neues für Ihn-Standart OP.
Es kam leider zu erheblichen Heilungsproblemen. Selbst nach 5 Monaten war eine 100% Belastung nicht möglich. Auf Nachfrage hieß es, dass der eine schneller heilt als der andere.
Leider stellte sich heraus, dass noch ein Stück Meniskuss sich unter der Kniescheibe versteckt hatte...M.m.n hätte sich eine Kontrolle direkt nach der OP gehört...
Auf Nachfrage wegen einen Meniskusstransplantat meinte er nur: Athrose bekommen Sie so oder so...Damit hat er sämtliche Seriösität verloren.

Fühlte mich nicht ernst genommen, da Standart Krankheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orth.med Amberg Dres. Alois Distler Peter Eibl Markus Pfeiffer u.w.

Die Wartezeit betrug 2 Stunden, was noch zu vertreten wäre, die Behandlung und die Untersuchung war nach 2 Minuten beendet.
So was habe ich noch nicht erlebt. Keine Fragen und kein Gespräch.
Das Ausstellen des Rezeptes und der Verordnung dauerte länger.
Hier wurde eine schnelle Mark verdient!!

Einmal und nie wieder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orth.med Amberg Dres. Alois Distler Peter Eibl Markus Pfeiffer u.w.

freundlich, zuverlässig, uns sehr gutin seinem Fach

sehr guter Facharzt für Orthopädie z.b. Knieoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert