Dr. med. Martin Schorr

Arzt, Orthopäde

DankeDr. Schorr!

Marienstr. 692224 Amberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Martin Schorr?

Sportmedizin

04.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Skoliose, Hallux, Bandscheibenschäden

Ich war bei Herrn Dr. Schorr - eine Erstbefragung wurde durch die Angestellte gemacht. Angaben werden von Herrn Dr. Schorr als nicht gegeben angezweifelt - MRT und Röntgenbilder, die das Gegenteil beweisen, ignoriert er, scheinbar braucht er weder Röntgenbilder noch MRTs.

Beidseitigen Hallux Rigidus mit über 13 % pro Zehe mit starker Arthrose im Zehengrundgelenk - beurteilt er als nicht vorhanden. Schmerzen seien nicht vorhanden, das wäre ein Schmerzsyndrom, eingeschränkte Bewegung unterdrückt er mit forschen umherdrücken der jeweiligen Körperstellen. Vorhandene und auch durch ihn gestellte Blockaden werden im Bericht nicht erwähnt. Er drückt & misst alle zu untersuchenden Stellen, so dass es ins Bild passt - er fragt auch nicht, wann es weh tut, sondern verbessert durch seine Untersuchungen den Ist-Zustand. Für mich ist so eine Untersuchung mehr als fragwürdig. Nie wieder! Zudem wirkte er bei der Untersuchung etwas gehetzt. Für eine Verabschiedung war auch keine Zeit mehr. Wartezeiten kann man hier überbrücken, in dem man des Doktors Urlaubszeitschriften liest. Lesezirkel?

Auch Tatsachen werden verdreht, wodurch ich mich nicht für voll genommen fühlte. Scheinbar hat man nur ernsthafte Beschwerden, wenn man andauernd Medikamente gegen die Schmerzen nimmt.

18.05.2017
OHNE
NOTE

Nie wieder nie wieder

Bin grad ... 3 Stunden im warte Zimmer gesessen danach wurde ich in ein weiteres Zimmer für 30 Minuten gesessen zum warten !!! Dann bin ich aufgestanden und gegangen weil ich bleib doch nicht mein halbes Leben beim Arzt !

Es ist eine schweinerei seine Patienten so zu behandeln und die sitzen nur blöd rum und labbern über ihr privates Leben zuhause ( die Angestellten )

Echt geht da nicht hin

07.03.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Arzt der sich aus der Masse deutlich hervorhebt - ENDLICH

Nach einem jahrelangen Behandlungsmarathon bin ich glücklicherweise bei Dr. Schorr gelandet.

In meinem Fall sagte er auch seriös, das er keine Wunder vollbringen kann. Letztendlich hat er ein

kleines Wunder vollbracht, da er mit seinen Behandlungsmethoden mir wieder etwas Lebensqualität zurückgebracht hat. Andere Ärzte und Kollegen hatten ihr gänzlichst versagt und mich wiederholt mit

Medikamente und Schmerzmittel vollgepumpt.

Ich sage Herrn Dr. Schorr und seinem Team herzlichen Dank für die professionelle Behandlung

und Betreuung. In Anbetracht der tatsächlichen Situation in der Betreuung von Patienten in

diversen Arztpraxen und Kliniken, hebt sich Herr Dr. Schorr deutlich und positiv von der Masse

ab. DR. Schorr und mein Hausarzt sind von daher aktuell meine wichtigesten Ansprechpartner.

Wer wirklich ernsthafte Probleme hat, wird sehr schnell erfahren worum es hier wirklich geht.

Wünsche alle IMMER den richtigen Facharzt ;-)

13.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8
4,8

Nimmt sich 5 Min Zeit

man wartet eeeeeeeeeeeeewig lange im Wartezimmer (mit einem Termin). Dann kommt Dr. Schorr ins Zimmer fragt ca. 30 Sek nach den Beschwerden und verschwindet wieder in das nächste Zimmer, wo die anderen Patienten bereits warten. Nicht wirklich zu empfehlen. Man wird zum röntgen geschickt, obwohl die Aufnahmen nicht älter als 6 Monaten waren...

Bei meinen 3 Termin in dieser Praxis musste ich mit einem Termin über 1,5 Stunden warten. Dann bin ich gegangen...

06.08.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Arztbewertung

Ich kann Herrn Dr. Schorr nur weiterempfehlen und versichern, dass man zu ihm vollstes Vertrauen haben kann und sich auf seine Behandlungsmethoden voll verlassen kann.

Letzte Aktualisierung22.07.2020

• Weitere Städte