Dr. med. Ulrike Laupichler

Ärztin, Orthopädin

DankeDr. Laupichler!

Emailfabrikstr. 1992224 Amberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ulrike Laupichler?

Wirbelsäulenchirurgie

Orth. med Amberg Dres. Alois Distler Peter Eibl Markus Pfeiffer und w.

Dr. Laupichler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Amberg

30.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

So wünsche ich mir meinen Arzt!

Kompetent, erklärt bis ins Detail, nimmt einem die Angst vorm Eingriff. Immer freundlich - auch unter Stress (gilt nicht fürs Praxis-Personal).

05.12.2019

Überragende Kompetenz

Es war mir eine große Freude und Ehre, dass ich bei Frau Dr. med Laupichler vorsprechen durfte und so allumfassend gut behandelt wurde. Wer ihre Vita gelesen hat, kann feststellen, dass sich ihre überragende Kompetenz in all ihrem Handeln widerspiegelt. Frau Dr. Laupichler ist wohl eine Ärztin, die weit und breit ihresgleichen suchen muss. Vielleicht sind die regulären Wartezeiten für einen Termin deshalb so lang. ;)

16.09.2019

Sehr freundlich und kompetent. Sie hat mir zu neuer Lebensqualität verholfen.

Ich bekam super schnell einen Termin und war pünktlich dran. Sie nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und sah sich meine mitgebrachten Unterlagen intensiv an.

Ich erhielt innerhalb von 14 Tagen einen OP Termin.

Jetzt kann ich wieder ohne Krücken laufen.

Fast ein Jahr lang haben die Ärzte bei mir zu Hause, mein Problem nicht erkannt, Frau Dr. Laupichler war die Einzige! Da lohnt sich ein Anfahrtsweg von 300 km.

10.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arztbesuch

Frau Dr. Laupichler ist für mich eine der kompetentesten Ärztin in der Region. Lange Wartezeiten sind bei allen Fachärzten zu verzeichnen. Trotz langer Wartezeit für einen Termin bin ich gut aufgehoben bei Frau Dr. Laupichler. Ich würde Sie wärmstens empfehlen, da sie bevor sie eine Operation durchführt, erst konservative Therapien versucht. Mein komplettes Vertrauen hat diese Ärztin.Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Anmerkung: Da ich auch andere Fachärzte kontaktieren muß, ist es allgemein bekannt, das es erhebliche Wartezeiten auf einen Termin gibt, deshalb muß man nicht gleich eine schlechte Bewertung abgeben. Durch den Ärztemangel ist es halt nicht machbar, das man innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommt. Und es gibt sehr viele Menschen, die an Schmerzen leiden und wenn sie nicht mehr zu ertragen sind, empfehle ich, das sie die Notaufnahme in einem Krankenhaus aufsuchen.

14.08.2019 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

der Umgang mit Patieten ist unmöglich

Ich bin seit über 3 Jahren Patient bei Fr. Laupichler, war auch immer zufrieden doch was mir jetzt passiert ist finde ich Unmöglich. Als ich vor 3 Wochen sehr starke Rückenschmerzen bekommen habe mit sehr starker Bewegungseinschränkung habe ich in der Praxis angerufen und um einen Termin gebeten, mir wurde ein Termin für Januar vorgeschlagen. Da keine Schmerzmittel geholfen haben, bin ich zu meinem Hausarzt, der mich zum Othopäde mit Akuten WS Syndron überwiesen hat. Haben nochmal in der Praxis angerufen und mir wurde vorgeschlagen bei einem anderem Arzt sich vorstellen. Was ich auch gemacht habe, weil die Schmerzen immer schlimmer wurden. Nach der Spritze, die ich von dem Arzt bekommen habe, habe ich auch am 3 Tag noch keine Verbesserung des Zustands, habe ich in der Praxis versucht nochmal einen Termin zum gleichen Doktor zu bekommen, doch leider bin ich den ganzen Vormittag nicht durch gekommen, lief nur der Anrufbeantworter und weil es ein Freitag war, habe ich nochmal in der Praxis von Fr. Laupichler angerufen und die MFA hat gesagt das sie nichts machen kann und ich es weiter probiere soll. Am Montag habe ich die Praxis endlich erreicht und die gleiche MFA, mit der ich Freiteg gesprochen habe, hat gesagt es geht auch in der Praxis nicht und ich soll doch versuchen, vieleicht kann mich die Praxis in Kümmersbruck einen Termin geben. Ich finde es geht nicht , wie ich behandelt wurde und nicht mal die Möglichkeit gehabt habe mich der Ärztin vorstellen, die mich in den 3 Jahren behandelt hat und mein Problem kennt.

Letzte Aktualisierung05.08.2020

• Weitere Städte