Hautarzt - Zentrum Amberg Dres. Ingo Bentrop Kerstin Gebhard-Schmauser Beate Weiß u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Amberg, Regensburger Str. 30

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Ingo Bentrop Andere

Da bei anderen Kolleginnen im dortigen Hautarztzentrum bereits zum Teil wirklich verheerende Berichte (unkommentiert) vorhanden waren, habe ich mich um einen Termin bei Herrn Dr. Bentrop ersucht. Ich hatte ein leichtes chronisches und ein ernsthaftes, akutes HautproblemHinsichtlich Terminierung und Ablauf in der Praxis war zunächst alles in Ordnung.
    Zugute halten kann ich Herrn Dr. Bentrop allerdings nur, dass er mir - wenn auch ohne Arztbrief oder klare Diagnose - zur weiteren Abklärung an einen HNO verwiesen hat. Ansonsten waren seine Bemühungen aus meiner Sicht so übersichtlich, dass ich sie angesichts einer ernsthaften Hauterkrankung nahezu als unterlassene Hilfeleistung empfunden habe - nie wieder!

Regensburger Str. 30, 92224 Amberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert