Praxis

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Tulpenweg 1, Amberg

ENERGIE IN BALANCE Birgit Reindl Heilpraktikerin



Tulpenweg 1, Amberg

ENERGIE IN BALANCE Birgit Reindl Heilpraktikerin



Tulpenweg 1, Amberg

ENERGIE IN BALANCE Birgit Reindl Heilpraktikerin



Tulpenweg 1, Amberg

ENERGIE IN BALANCE Birgit Reindl Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Bioresonanz
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: ENERGIE IN BALANCE Birgit Reindl Heilpraktikerin

Meine Terminvereinbarung ging recht zügig, Wartezeit in der Praxis war nicht der Rede wert. Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Es ging bei mir um die "Nichtraucher Spritze". Es würde sich viel Zeit genommen mich aufzuklären und meine Psyche Abhängigkeit zu besprechen. Ich kann noch nicht sagen ob es was geholfen hat, da es erst 2 Tage her ist. Bis jetzt ist es aber ok und ich bin zufrieden. Der Wohlfühl-Faktor ist in der Praxis sehr hoch und ich kann sie sehr empfehlen!

Wohlfühlen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: ENERGIE IN BALANCE Birgit Reindl Heilpraktikerin

Frau Reindl war sehr freundlich, es gab keine Wartezeit und das Wichtigste: Sie hat mir im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten helfen können!
Man fühlt sich bei ihr aufgenommen und ernstgenommen!

Immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen