Anna-Elisabeth Baumann

Heilpraktikerin

Frau Baumann

Heilpraktikerin

Merianstr. 992224 Amberg
Sind Sie Anna-Elisabeth Baumann?

01.06.2021

Rundum in besten Händen

Super schnelle Terminvergabe. Nahm sich sehr viel Zeit um eine ausführliche Anamnese zu machen. Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Hat unserem Baby extrem bei seinen Koliken geholfen. Ich komme gerne wieder. Eine klare Empfehlung!

12.03.2019

Gewissenhafte Heilpraktikerin mit viel schulmedizinischem Hintergrundwissen

Frau Baumann hat mir und meiner Familie schon bei den unterschiedlichsten Krankheiten weitergeholfen. Von Neurodermitis über Mittelohrentzündung bis hin zu Allergien. Sie ist besonders wegen der Bioresonanztherapie zu empfehlen...

19.02.2019

Bei Frau Baumann wird man rundum sehr gut betreut!

Frau Baumann hat sich während meines Termins voll auf mich konzentriert. Sie hat mir einige gute Tipps gegeben.

Letzte Aktualisierung05.04.2016

09621/9121933

Anna-Elisabeth Baumann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?