Speckmannshofer Str. 49 a, Amberg

Gabriele Ostermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Gabriele Ostermann Heilpraktikerin

Sind Sie Gabriele Ostermann?

• Kinesiologie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Gabriele Ostermann Heilpraktikerin

Die schnelle und sehr genaue Diagnostik hat mich schwer überrascht, denn trotz umfangreichen Fragebogen habe ich nicht alles gesagt/erwähnt und es wurde dennoch schnell und klar herausgearbeitet.
Die Themen die bisher oft von Ärzten als nicht änderbar abgetan wurden, sind mit einbezogen worden und nun zu einer konkreten Handlungsweise geworden.
Auch die Erklärung, warum gewisse Reaktionen des Körpers so sind, wie sie sich zeigen, so dass auch ich als Laie es verstehe, ist für mich immer wieder beeindruckend.
Für mich, eine absolute Weiterempfehlung.

Sehr umfassende Diagnose und schnelle zielgerichtete Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Ostermann Heilpraktikerin

Ich bin seit 2 Jahren bei Gabi Ostermann in Behandlung und Sie hat all meine Baustellen, für die die klassische Medizin keine Antwort hatte, in den Griff bekommen. Ich fühle mich heute wohler und vitaler als vor 10 Jahren.

... auf dem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Ostermann Heilpraktikerin

Frau Ostermann hat mich sehr gut beraten und betreut. Sie war professionell, mitfühlend und hat sich viel Zeit genommen mir alle Fragen im Detail zu beantworten. Seit Jahren fühle ich mich bestens aufgehoben.

Kompetent und sehr verantwortungsvoll! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Ostermann Heilpraktikerin

Ein Burn-Out-Syndrom und damit einhergehende körperliche Schwäche und ein angeschlagenes Immunsystem hat mich sozusagen dazu gezwungen mir kompetente Hilfe zu suchen, nachdem mir die Schulmedizin nicht wirklich weiterhelfen konnte. In der Schulmedizin werden oft nur Symptome unterdrückt ohne an die eigentliche Ursache/Wurzel der Probleme zu kommen.
Glücklicherweise bin ich durch eine Physiotherapeutin an Fr. Ostermann weiterempfohlen worden.
Für mich ein glücklicher „Zufall“, denn davor bin ich einige Irrwege im „Gesundheitssystem“ gegangen.
In der Praxis Ostermann wird ganzheitlich mit mir gearbeitet.

Es gab einen Therapiemix mit verschiedenen Ansätzen, die mich wesentlich weitergebracht haben. Unter anderem wird nach Dr. Klinghardt (Kinesiologie, ART, MFT und Psycho-Kinesiologie) gearbeitet, auch mit Osteopathie, Ernährungsberatung, Homöopathie uvm.
Alles zusammen hat mich das gesundheitlich und menschlich wesentlich weitergebracht, sodass ich mich nun wieder als gesund und vital bezeichnen kann.
Durch die persönliche Erfahrung von Frau Ostermann konnte Sie
mich in vielen Situationen persönlich und menschlich sehr gut unterstützen oder in sehr schwierigen Situationen tröstende und unterstützende Worte spenden.
Die Fachliche Kompetenz ist in meinen Augen ebenso Spitzenklasse.

Ich habe gelernt, dass Gesundung ein Prozess ist, der nicht immer von heute auf morgen passiert. Der Prozess erfordert auch, dass man aktiv mitmacht und aufgeschlossen bleibt. Eine wesentliche Erkenntnis, die ich mitnehmen konnte, war auch der Zusammenhang von Körper, Geist und Seele.
Ich bin für die lange Begleitung und Unterstützung sehr dankbar und würde die Fr. Ostermann jederzeit wieder konsultieren.

Tolle Ganzheitliche Betreuung. Sehr persönliche und Menschliche Unterstützung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Ostermann Heilpraktikerin

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin, nimmt sich genug Zeit für den Patienten und dessen Anliegen. Hat sofort erkannt woher mein Beschwerden kamen. Der erstellte Therapieplan war sehr wirksam und hat mich endlich von meinen Beschwerden befreit. Sehr zu empfehlen!! Danke...

Sehr gute Diagnostik und wirksame therapeutische Maßnahmen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Ostermann Heilpraktikerin

Wenn man nach Alternativen frägt, wird man aus der Praxis geschmissen.

Vorsicht - Kosten für Medikamente über 200,- /Monat für immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Ostermann Heilpraktikerin

In dieser praxis wurde mir nach jahrelanger hilfsosigkeit der schulmedizin endlich umfassend geholfen!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben