Praxis Detlef Gogolin Psycholog. Psychotherapeut
Regensburger Str. 26, Amberg

Dipl.-Psych. Detlef Gogolin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Detlef Gogolin?

Standort: Praxis Detlef Gogolin Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich bin ebenfalls nicht zufrieden mit Herrn Gogolin. Hätte ich nur eher die Bewertungen bei Jameda gesehen, wäre mir vieles erspart geblieben. Es stimmt, dass er zu Behandlungen zu spät kommt, obwohl sein Tag um 12 Uhr beginnt. Seine Ausreden sind immer die gleichen, dass er im Stau stand. Muss man halt mal eher losfahren, wenn man schon weiß, dass es Stau geben könnte! Jedenfalls habe ich vor seiner Praxis mehrmals bis zu einer halben Stunde in meinem Auto gewartet. Und wenn man jetzt denkt, die Zeit wird nachgeholt ist man falsch gewickelt. Herr Gogolin macht nach 20 Minuten statt 50 Minuten Schluss, dass er pünktlich mit dem nächsten Patienten weiter machen kann. Zu der Praxis kann man nur sagen, dass dringend mal geputzt werden müsste! Im Grunde wirkt alles sehr schmudelig. Kein Ort, an dem man sich wohl fühlt. Auch der Brief, den er meinen Hausarzt übermittelt hat ist eine bodenlose Frechheit. Zu 80 Prozent erfunden!

Standort: Praxis Detlef Gogolin Psycholog. Psychotherapeut

Kommt wiederholt zu spät zum Termin, muss geschriebenes wieder durchstreichen, weil er nur mit halben Ohr zugehört hat, ist unzuverlässig. Vereinbarungen hält er nicht ein. Und stellt falsche Behauptungen auf, dass ich gemeint habe, mir haut's den Vogel raus. Ob ich diesen empfehlen würde? Aber ganz bestimmt nicht!!! Wer noch nicht genug Probleme hat, kann ja gerne da hingehen!

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Gogolin Psycholog. Psychotherapeut

Keine Empfangsdame, keine Putzfrau, keine Terminübersicht!

In der Praxis stehen zwei Staubsauger, von denen ich glaube, dass die nur Deko sind. Wenn da das Patientenklo ebenso oft geputzt wird, dann Prost Mahlzeit. Hat man den ersten Termin des Tages, hat man gute Chancen, dass man vergessen wird. Man steht dann wie ein Depp bis zu einer halben Stunde im Hof rum und der Herr kommt nicht (ist mir mehrmals passiert), wenn er dann mal kommt, lädt er erst mal tiefenentspannt sein Auto aus, labbert einen mit halbherzigen Entschuldigungen voll, anstatt mal hin zu machen. Andere Praxen machen eine halbe Stunde eher auf, lüften mal durch, machen schon mal den PC an und machen sauber. Die Zeit die Herr Gogolin verbummelt hat, wird nicht etwa hinten dran gehängt, oh nein, er hört überpünktlich auf. Ich frage mich, ob er dann auch 50 Minuten mit der Krankenkasse abrechnet, anstatt nur 20 Minuten? Meine Krankenkasse fand es jedenfalls sehr interessant. Außerdem predigt er Wasser und trinkt selbst den Wein. Vor allem was das Thema Rache angeht! Zudem ist er unzuverlässig. Man kann sich einfach nicht auf ihn verlassen. Hat mehrmals gesagt, dass er bestimmte Sachen bis zum nächsten Mal erledigt. und wieder nix!
Praxis liegt im 1. Stock eines Altbaus ohne Aufzug. Für Behinderte also nix.
Außerdem hab ich 2x gesehen, dass Patienten mitten in der Coronazeit ohne Maske im Wartezimmer sitzen und auf einen Patienten warten.
In einen Arztbrief, den ich zufällig in die Hände bekommen habe, stehen zu 80% Unwahrheiten drin. Zudem wurde sogar meine Frau mit reingezogen.
Zu empfehlen? Nope!

Nichts wie weg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Gogolin Psycholog. Psychotherapeut

Bin nach durch gehend zwei Jahren wegen einem anderen Krankheitsbild nach längerer Pause wieder zu ihm und fühle mich dort wieder sehr gut auf gehoben - "die Chemie passt"

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Gogolin Psycholog. Psychotherapeut

Er ist sehr sehr entspannt.
Jedoch erzählt er immer welche Ausreden wenn man Ihn Telefonisch nicht erreichen kann.
Er erzählt das es klappt mit Gespräche zwischen UNS , jedoch ist das leider nur Gelaber.
Keine Antwort auf Anrufe, Briefe und die Praxis ist solala eingerichtet.

Sehr ruhiger Mensch und entspannt. Jedoch hat er leider seine Probleme. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Gogolin Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin bereits seit 2016 bei Herrn Gogolin in Behandlung. Herr Gogolin ist ein sehr erfahrener, kompetenter Psychologe. Er hat mir sehr geholfen, meine depressive Symptomatik in den Griff zu bekommen.

Sehr erfahrener, kompetenter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Gogolin Psycholog. Psychotherapeut

Sehr guter Psychologe, kann ich nur weiterempfehlen.

Der Beste in Amberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Gogolin Psycholog. Psychotherapeut

Herr Gogolin ist ein sympathischer, kompetenter Therapeut.
Man erhält bedarfsgerechte Termine.

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Gogolin Psycholog. Psychotherapeut

Man bekommt sehr schnell einen ihm.
Meine Tochter konnte ich auch jederzeit mitbringen.
Das "Therapiezimmer" ist ausgestattet mit zwei Sesseln, zwei Heizkörpern und einem kleinen Ofen.
Dazu steht eine halbe vertrocknete Palme in der Ecke.
Alles in allem wirken die Räumlichkeiten sehr unsauber und wenig professionell.
Die therapeutische Behandlung hat mir auch nicht weiter geholfen, da diese sich auf "Kaffeetratsch" beschränkte.
Am Ende rief er nicht einmal mehr für neue Termine zurück.

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Gogolin Psycholog. Psychotherapeut

Gut, dass ich darüber jetzt mal schreibe. Ich kann Herrn Gogolin nicht weiterempfehlen. In seinem \"Behandlungsraum\" hat er einen Ofen, der immer auf Vollgas brennt. Sehr angenehm, wenn es in Innenräumen so heiß ist wie an einem schönen Sommertag. Ein Vertrauensverhältnis ist auch nicht wirklich entstanden. Außerdem hab ich im Rückblick das Gefühl, dass er selbst nicht wirklich sicher war oder sich aufspielen wollte, da sein Gruß am Anfang kalt war und er während des Gesprächs künstlich versucht hat, Empathie zu zeigen. Im weiteren Verlauf des Gesprächs, in dem ich sehr viel über mein Innenleben preisgegeben habe, erwähnte ich eine neurologische Erkrankung und, dass ich Tabletten dagegen nehmen müsse. Darauf folgte eine Diskussion über seine mangelnde medizinische Kompetenz, die er letztlich als Grund anführte, mich nicht weiterzubehandeln. Ich war erstens enttäuscht vom Ergebnis dieses Gesprächs. Außerdem hatte ich das Gefühl, plump abgewiesen worden zu sein. Es ist natürlich sehr wohl möglich, zu einem Psychologen zu gehen, der keine wahnsinnigen Medizinkenntnisse hat, während der Neurologe die neurologischen Fragen behandelt. Da sich aber neurologische und psychologische Funktionen gegenseitig beeinflussen, ist Kommunikationsfähigkeit gefragt. Jetzt könnte ich höchstens noch tiefenpsychologische Fragen stellen wie: Was ist bei dem in der Kindheit schiefgelaufen?

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben