Dr. med. dent. Sebastian Grabowski MSc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Gerd Grabowski Zahnarzt Implantologie

Beste Zahn Arzt
Dankeschön für alle und alles

Standort: Praxis Dr. Gerd Grabowski Zahnarzt Implantologie

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Grabowski. Die Praxis ist modern und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Terminvereinbarung läuft immer tadellos. Habe sowohl Implantate als auch weitere Zahnersatz bekommen. Die Ausführung war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Standort: Praxis Dr. Gerd Grabowski Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Sebastian Grabowski leistet sehr gute und vor allem sehr genaue Arbeit mit viel Einfühlungsvermögen und Leidenschaft. Ich habe einen Frontzahn der vor einigen Jahren wurzelbehandelt wurde und deutlich dunkler als die anderen Zähne war. Mein damaliger Zahnarzt hat gemeint ein Bleaching an diesen Zahn ist nicht möglich und ich muss wohl damit leben. Dr. Grabowski hat sich die Mühe gemacht ein Bleaching durchzuführen und auch die restlichen Zähne gebleicht bis das Ergebnis gleichmäßig erschien, meine Zähne sind jetzt endlich schön natürlich hell und überhaupt nicht schmerzempfindlich.
Es mussten auch ein paar Füllungen bei mir gemacht werden, die Dr. Grabowski sehr akkurat und unauffällig gelegt hat, ich merke gar nicht, dass meine Zähne repariert wurden, die Farbe und Form wurde genau angepasst, sie fühlen sich glatt und natürlich an. Ich habe endlich wieder ein schönes Lächeln.
Ich kann Dr. Grabowski mit besten Gewissen weiterempfehlen, toller Zahnarzt!

Standort: Praxis Dr. Gerd Grabowski Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Bin sehr zufrieden. Ich bin zu ihm aufgrund meiner optisch unglücklichen Zähne und wollte mir - bzw. meiner neuen Partnerin etwas Gutes tun. Mein alter Behandler wollte mir vereinzelt Zähne ziehen, weil sie schon etwas kaputt waren. Dr. Grabowski hat mir alle Zähe erhalten und repariert - Wahnsinn, was er mit Füllungen alleine zaubern kann. Die Schneidezähne sind dann noch mit Kronen versorgt worden. Meine Partnerin kann ich nun endlich richtig anlächeln ohne ein schlechtes Gefühl wegen meiner Zähne zu haben. Ihr gefällt es auch - ist ja eigentlich das Wichtigste!

Standort: Praxis Dr. Gerd Grabowski Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und war schon bei vielen Zahnärzten und niemand…. wirklich niemand!! hat mich so behandelt wie dieser. Angst? Total verflogen! Er nimmt sich Zeit, hört zu, macht Späßchen und man fühlt sich einfach willkommen. Und glaubt mir.. ich hatte viele Probleme mit meinen Zähnen! Nun ist alles wie neu, schmerzfrei und sieht auch noch Spitzenklasse aus! Danke für die tolle Arbeit und weiter so!!!

Einfach nur der Wahnsinn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerd Grabowski Zahnarzt

Noch nie habe ich so eine ausführliche Beratung wie bei diesem jungen Arzt erlebt.
Man merkt, dass er für diesen Beruf brennt und liebt, was er tut.
Die Behandlung (Füllungen und Zahnersatz) hat er sehr einfühlsam und kompetent durchgeführt.
Ich gehe gerne wieder zu ihm.

Ausführliche Beratung & schönes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerd Grabowski Zahnarzt

Dr. Grabowski hat sich ab der ersten Behandlung wirklich Mühe gegeben und sich viel Zeit für mich genommen. So ausführliche Beratungen und Empathie habe ich bei einem Arzt noch nicht erlebt.
Ich hatte nie wirklich gute/schöne Zähne (habe sie leider früher auch etwas vernachlässigt..) - aber er hat es geschafft, dass mir nun meine Zähne und damit auch mein Lachen gefallen!!! Ich bin ihm für seine tolle Arbeit sehr dankbar, ein neues Lebensgefühl.
Sehr zu empfehlen, auch trotz seines wohl jungen Alters.

Ein sehr engagierter und akribischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerd Grabowski Zahnarzt

War bei Dr Grabowski (aktuell noch in Regensburg) für meine Weisheitszähne. Bei der Beratung hat er sich viel Zeit genommen und mir die Angst schon bisschen genommen. Der Eingriff für 4 Zähne war echt schnell und gar nicht so schlimm wie meine Freunde sagten.
Einen Tag später hats bisschen gezogen, das wars aber auch schon.
Bin echt zufrieden. Komme gerne wieder zu ihm, auch nach Amberg :)

Einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerd Grabowski Zahnarzt

Ich kenne die Zahnarztpraxis Grabowski seit Jahren und habe vollstes Vertrauen in die Kompetenz und Fähigkeit. Schnell und fachmännische Diagnosen. Immer wird der Behandlungsweg mit dem Patienten besprochen. Zu erwähnen ist aber auch das Personal. Immer freundlich, hilfsbereit und vor allem auch sehr kompetent. Trotz seiner jungen Jahren zeigt sich Sebastian Grabowski als perfekter Nachfolger für die Praxis. Zahnarzt ist für ihn nicht nur ein Beruf sondern eine Berufung!

Sehr kompetenter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerd Grabowski Zahnarzt

Dr. Grabowski wurde mir für die Entfernung meiner Weisheitszähne empfohlen, da ich Angstpatientin bin. Obwohl ich noch nie gerne zum Zahnarzt gegangen bin, habe ich mich bei ihm sofort in guten Händen gefühlt. Er ist auf meine Ängste eingegangen und hat sich Zeit für die Beratung genommen. Der Eingriff verlief zu meiner Überraschung schnell und schmerzfrei - sogar die Hamsterbacken blieben aus :)
Kann ihn nur weiterempfehlen.

einfühlsame und schmerzfreie Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben