Dr. med. dent. Gerd Grabowski

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Grabowski!

Marienstr. 492224 Amberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Gerd Grabowski?

Leistungsübersicht

Zahnersatz in einer SitzungÄsthetischer ZahnersatzSchienentherapie für KnirscherProfessionelle ZahnprophylaxeLaserunterstützte Parodontalbehandlung

Dr. Grabowski gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Implantologen

Zahnärzte für Angstpatienten

Parodontologen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 01.10.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt

Ich war jahrelang bei verschiedenen Zahnärzten, die mir so vieles erzählt haben. Ein Zahnarzt meinte sogar, dass man mein Kiefer mindestens 4-mal brechen muss, um einen normalen Biss herzustellen, da ich eine Bissfehlstellung habe, Durch Herrn Dr. Grabowski hatte ich die Hoffnung, dass ich keinen Kieferbruch brauche, um eine kosmetisch schönen Zahnersatz zu erhalten. Mein erster Termin war sehr angenehm, auch durch die netten Zahnarzthelferinnen, da er sehr einfühlsam war. Nach den ersten Vorbehandlungen für meinen Zahnersatz hatte ich keinerlei Angst mehr zu einem Zahnarzt zu gehen. Dank ihm habe ich nun einen sehr schönen, kosmetisch ansprechendeVersorgung bekommen. Ich kann ihnen Herrn Dr. Grabowski nur empfehlen, besonders wenn es um kompetente Beratung rund um den Zahnersatz geht.

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert

Sehr guter Zahnarzt

Durch eine Empfehlung ging ich zu Herrn Dr. Grabowski, um einfach mal einen neuen Zahnarzt auszuprobieren. Ich bin schon jemand, der regelmäßig einen Check-Up bei einem Zahnarzt machen lässt. Doch bei hm merkte ich, dass mein Vorbehandler wohl nicht so gut gearbeitet hat, wie ich das Vertrauen in ihm hatte. Nach ausführlicher Beratung und Erklärung durch Röntgenbilder und intraolraler Kamera wurde mir bewusst, dass viele Füllungen auf mich zu kommen. Meine Zähne wurden in wenigen, schmerzlosen Sitzungen wieder hergestellt. Meine Weisheitszahnentfernung ging reibungslos, keine einzige Komplikation. Nach der ausführlichen Behandlung, habe ich mir auch eine Krone machen lassen. Dieses neue Verfahren was sehr angenehm, da kein Abdruck nötig war. Der Zahn wurde im Mund gescannt und das Labor fertigte mir eine wunderschöne Krone.

Ich kann Herrn Dr. Gerd Grabowski nur empfehlen!!

Bewertung vom 09.09.2018, Alter: unter 30

Zahnarzt und Praxispersonal sind sehr kompetent und freundlich

Ich kann Herrn Dr. Grabowski als Zahnarzt sehr empfehlen, da ich bisher immer mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden war. Die Wartezeiten für einen Termin oder im Wartezimmer sind immer kurz.

Er hat ein sehr kompetentes Team, das sich hervorragend um die Patienten kümmert.

Bewertung vom 01.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Meine Zahnsituation war sicherlich nicht gerade einfach zu lösen, aber ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden, nun muss ich mich nicht mehr schämen in der Öffentlichkeit zu lächeln - und auch nicht gegenüber meinem neuen Lebensgefährten.

Besonders gut finde ich von Dr. Grabowski, dass er mich sehr ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten aufgeklärt hat. Ich habe mich gut informiert und dabei zu keinem Zeitpunkt unter Entscheidungsdruck gesetzt gefühlt.

Bewertung vom 27.07.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden!

Ich bin mit Herrn Grabowski sehr zufrieden und bin sehr gerne Patientin bei ihm. Er hat mir zu schmerzfreien und gesunden Zähnen verholfen, nachdem mein alter Zahnarzt meine Zähne systematisch runter gewirtschaftet hat, um mehr Geld zu machen. Bei Herrn Grabowski fühl ich mich gut aufgehoben und habe das Gefühl, dass er ernsthaftes Interesse an meiner Zahngesundheit hat. Zudem empfand ich ihn immer als ehrlich, er spricht auch die "unschönen Dinge" an. Ich kann ihn als Zahnarzt nur empfehlen. Außerdem hat er wirklich gute und freundliche Zahnarzthelferinnen, was heutzutage auch nicht (mehr) selbstverständlich ist. Rundum eine kompetente Praxis, mehr kann man nicht erwarten!

100%Weiterempfehlung
2.791Profilaufrufe