Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.297 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Felix Hage

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hage

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 20:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
07:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marienstr. 992224 Amberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Felix Hage?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Hage ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Amberg
Zahnärzte · in Amberg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.12.2021 • Alter: unter 30
1,0

Sehr netter kompetenter junger Arzt

Sehr freundliches junges Team. Sehr gute Aufklärung und Betreuung. Am Tag vor der OP wird man angerufen um Fragen beantwortet zu bekommen und um an die Medikamente erinnert zu werden. Sehr gut

02.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Wieder Lebensqualität

Nach langer Leidenszeit,, mehreren Zysten im Oberkiefer und ständigen Entzündungen hatte ich mich abgefunden: Nie mehr essen ohne Schmerzen. Dieses jahrelange Trauma ist jetzt dank Dr. Hage vorüber. Seit 2 Wochen habe ich wieder Lebensqualität. Den Schritt zum Arztwechsel mit 40 km Anfahrtsweg habe ich nie bereut. Schöne Praxis, kompetente Ärzte und sehr freundliche Mitarbeiter.

08.09.2020
1,0

Nur zu empfehlen

Ich bin kein Angst Patient, ich bin Panik Patient. Dr Hage und team gingen geduldig darauf ein. Vier Zähne bzw. Zahnreste mussten gezogen werden. Davon ein Weissheitszahn. Habe mich für den Dämmerschlaf entschieden, beste Entscheidung meines (Zahn) Lebens. Keine Schwellung, keine Schmerzen (nur störende Fäden). Nach drei Tagen hab ich normal essen können. Danke an dieses Team

27.05.2019
1,0

Sehr freundlich, kompetent und schnell

Im Notfall würde mir sofort geholfen... Schnell, sehr kompetent und freundlich

22.02.2019
1,0

Absolut schmerzfrei Behandlung

Ich würde sehr gut behandelt,.habe viele Informationen zu meiner OP erhalten und Dr. Hage ist sehr kompetent und zuvorkommend.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.297
Letzte Aktualisierung01.03.2016

Termin vereinbaren

09621/12479

Dr. med. dent. Felix Hage bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).