Dr. med. dent. Felix Hage

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Hage

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Marienstr. 992224 Amberg
Sind Sie Dr. med. dent. Felix Hage?

Dr. Hage ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Amberg
Zahnärzte · in Amberg

21.12.2021 • Alter: unter 30

Sehr netter kompetenter junger Arzt

Sehr freundliches junges Team. Sehr gute Aufklärung und Betreuung. Am Tag vor der OP wird man angerufen um Fragen beantwortet zu bekommen und um an die Medikamente erinnert zu werden. Sehr gut

02.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Wieder Lebensqualität

Nach langer Leidenszeit,, mehreren Zysten im Oberkiefer und ständigen Entzündungen hatte ich mich abgefunden: Nie mehr essen ohne Schmerzen. Dieses jahrelange Trauma ist jetzt dank Dr. Hage vorüber. Seit 2 Wochen habe ich wieder Lebensqualität. Den Schritt zum Arztwechsel mit 40 km Anfahrtsweg habe ich nie bereut. Schöne Praxis, kompetente Ärzte und sehr freundliche Mitarbeiter.

08.09.2020

Nur zu empfehlen

Ich bin kein Angst Patient, ich bin Panik Patient. Dr Hage und team gingen geduldig darauf ein. Vier Zähne bzw. Zahnreste mussten gezogen werden. Davon ein Weissheitszahn. Habe mich für den Dämmerschlaf entschieden, beste Entscheidung meines (Zahn) Lebens. Keine Schwellung, keine Schmerzen (nur störende Fäden). Nach drei Tagen hab ich normal essen können. Danke an dieses Team

27.05.2019

Sehr freundlich, kompetent und schnell

Im Notfall würde mir sofort geholfen... Schnell, sehr kompetent und freundlich

22.02.2019

Absolut schmerzfrei Behandlung

Ich würde sehr gut behandelt,.habe viele Informationen zu meiner OP erhalten und Dr. Hage ist sehr kompetent und zuvorkommend.

Letzte Aktualisierung01.03.2016

Dr. med. dent. Felix Hage bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?