Praxis

Dr. med. dent. Michael Medlhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09621 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Fleurystr. 7, Amberg

Zahngesundheitszentrum Amberg Fleurystraße (MVZ)

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Medlhammer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahngesundheitszentrum Amberg Fleurystraße (MVZ)

Netter, freundlicher und fachlich begabter Zahnarzt. Ich mag Zahnarztbesuche echt nicht, aber mit ihm ist es gar nicht mehr schlimm. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich gehe nicht gern zum Zahnarzt, aber wenn ich muss, dann zu Herrn Dr. Medlhammer. Danke schön

kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahngesundheitszentrum Amberg Fleurystraße (MVZ)

Seid mein vorheriger ZA in Rente gegangen ist bin ich bei Dr. Medlhmmer in Behandlung.
Ich fühlte mich sofort wohl in der Praxis und auch die Helferinnen sind freundlich und aufmerksam. Ein tolles Team und vor allem Dr. Medlhmmer selbst leisten super Arbeit!
Klare Empfehlung!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahngesundheitszentrum Amberg Fleurystraße (MVZ)

Ein Zahnarzt wie er im Buche steht! Immer für seine Patienten da. Ein Zahnarzt dem die Patienten vertrauen. Top Leistung, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen...

Nur noch zu Herrn Medlhammer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahngesundheitszentrum Amberg Fleurystraße (MVZ)

Nachdem ich vorher keinen guten Zahnarzt hatte, kann ich Dr. Medlhammer nur empfehlen.
Er ist auf meine Probleme eingegangen und sehr gute Arbeit geleistet. Er zieht bei Problemen auch gerne einen zusätzlichen Rat ein. (Ausdauersport)

absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahngesundheitszentrum Amberg Fleurystraße (MVZ)

War bei der Vorsorge und bei Professioneller Zahnreinigung. Ich habe ca. 10 Min. im Wartezimmer gewartet und bin dann sofort dran gekommen. Dr. Medlhammer war dann auch gleich da und hat meine Zähne sehr sorgfältig untersucht, ob irgendwelche unstimmigkeite Löcher oder ähnliches aufweisen. In meiner Akte hatte er einen Vermerk gelesen, da ich vorher bei einer anderen Zahnärztin war, dass bei mir noch ein Röntgenbild gemacht werden muss. Dies wurde dann sofort veranlasst. Nach dem Röntgen kam ohne Verzögerung sofort seine Assistentin und führte die PZR durch. Als Sie fertig war, stand auch schon wieder Dr. M. da und begutachtete die Röntgenaufnahme. So möchte man das haben. Bin sehr zufrieden.

Super Arzt nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen