Dr. med. dent. Udo Hock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Langangerweg 27 a, Amberg

Dres.Udo Hock Martin Mangelkramer Christian- A. Mangelkramer

Langangerweg 27 a, Amberg

Dres.Udo Hock Martin Mangelkramer Christian- A. Mangelkramer

Sind Sie Dr. med. dent. Udo Hock?

Standort: Dres.Udo Hock Martin Mangelkramer Christian- A. Mangelkramer

Der beste Zahnarzt den ich je hatte. Hat meine langjährigen Beschwerden mit einer Brücke/Krone gerichtet, die andere Ärzte nicht hinbekommen haben. Schmerzen sind weg. Man fühlt sich ernst genommen, z.B. auch bei Angst vor Spritzen. Er ist sehr feinfühlig im Umgang bei Schmerzen, Fragen werden geduldig und umfassend beantwortet. Das Personal ist immer freundlich und auf "Zack". Das Equipment ist auf dem neuesten Stand, soweit ich das beurteilen kann, vor allem die Cerec-Kronen waren für mich einer der Gründe zu diesem Zahnarzt zu wechseln. Ob Füllung, Wurzelbehandlung oder Kronen, ich fühle mich in guten Händen.

Bin nach längerem Suchen zu diesem Arzt gewechselt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Udo Hock Martin Mangelkramer Christian- A. Mangelkramer

Bin seit 15 Jahren dort Patient und kann aus Erfahrung mit anderen Zahnärzten definitiv sagen, dass ich bei Dr. Hock gut aufgehoben bin. Hatte schon alles von Implantaten, Füllungen, Kronen und war jedes Mal sehr zufrieden. Kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Udo Hock Martin Mangelkramer Christian- A. Mangelkramer

Ich bin bei diesem Zahnarzt seit ueber 16 Jahren in Behandlung und seine Arbeit ist wirklich ein Meisterwerk. Das ganze Team der Gemeinschaftsprazis ist \"top notch\", man befindet sich wirklich in guten Haenden.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert