Dr. med. dent. Reinhold Angermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fleurystr. 7, Amberg

Kieferorthopädische Praxis Dres. Reinhold Angermann und Christina Rechl

• Kieferorthopädie

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Reinhold Angermann und Christina Rechl

Super Ergebnis und sehr nette Helferinnen

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Musste mir eine Zweitmeinung einholen, weil ich seit Jahren schon in Behandlung bei einem anderen Kieferorthopäden bin und seinen Behandlungsmethoden nicht mehr vertraue. Die Praxis ist super modern und alle Helferinnen sehr freundlich. Er hat meine Zähne gründlich begutachtet und mir dann alles ausführlich erklärt. Bin froh endlich einen richtigen Fachmann gefunden zu haben. Super netter Arzt, hab ihm sofort vertraut, hat sich auch sehr viel Zeit genommen! Empfehle ihn weiter!

Bester Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent
Nettes Personal tolle Praxis

Kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich seit über neun Monaten eine feste Spange sowohl oben als auch unten trage, und regelmäßig hingehe, konnte ich mir ein umfassendes Bild von Hr. Dr. Angermann, seinem Team und der Praxis bilden. Nach langem Hin- und Herüberlegen ob ich meine Kieferfehlstellung mit fast Vierzig Jahren überhaupt noch behandeln lassen soll, bin ich nach mehreren Anläufen hier gelandet. Der Behandlung ging ein umfangreiches Aufklärungsgespräch voraus, für das sich der Arzt viel Zeit genommen hat. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, fachlich wie auch menschlich. Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich äußerst zufrieden und werde durch ihn auch immer wieder in meiner Entscheidung, meine Zähne und Kiefer richten zu lassen, bestärkt. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand, das Personal äußerst freundlich, und bei Terminverschiebungen meinerseits sind noch nie Probleme aufgetreten. Fazit: Hier arbeiten kompetente, nette Menschen in einer modernen Praxis auf sehr hohem Niveau. Kann ich nur empfehlen, ich bin mehr als zufrieden.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann die negativen Aussagen überhaupt nicht verstehen!
Ich befinde mich momentan noch in Behandlung. Trage jetzt seit 9 Monaten eine feste Zahnspange unten und oben. Die oberen Zähne waren schon nach 3 Monaten gerade, die Unteren haben es auch bald geschafft. Bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis!
Der Arzt ist immer super freundlich und ist für alle Fragen offen. Er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten!
Das Personal ist auch immer freundlich.
Ich musste schon ein paar Mal meine Termine verschieben lassen aus beruflichen Gründen. War bisher nie ein Problem und hat immer gut geklappt!

Kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider sind nur ein paar der helferinnen Freundlich , Wobei einige noch sehr unbeholfen sind. Jedes mal nach dem zahnarztbesuch habe ich Entzündungen im Mund. Die zahnspange bleib viel länger als anfangs vom arzt behauptet drinnen. Teilweise wurde vergessen sie nachzuziehen und man trägt sie einfach mal ein Monat umsonst.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich einigen anderen Patienten nicht anschließen. Die Praxis ist brandneu und sowohl medizinisch als auch allgemein auf dem neusten Stand der Technik und anderen weit voraus. Das Wartezimmer ist angenehm eingerichtet und mit einer großen Auswahl an Unterhaltung ausgestattet. Sowohl die Ärzte als auch das Personal sind sehr nett und professionell auch wenn es mal stressig wird. Die Praxis ist stets gut besucht und in Amberg wohl eine der gefragtesten. Mit dieser Bewertung vertrete ich nicht nur meine Meinung sondern auch die von vielen Freunden die ebenfalls sehr zufrieden sind und ihn ebenfalls weiterempfehlen.

Modern, Professionell, Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die anfangs angegebene Behandlungsdauer wurde nur minimal überschritten, was ich aber nicht als schlimm empfand. Es ist eben jeder Mensch unterschiedlich und das kann man wohl schlecht im vornherein sagen. Ansonsten war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Gelöst hatte sich an der Spange nur ein mal etwas. Das war direkt nach der Behandlung und darauf habe ich auch sehr schnell wieder einen Termin bekommen. Ansonsten lief alles glatt und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schließe mich zu 100 % euch an !!!!!!!

Never ever again !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Versprochen wurden 1,5 Jahre für meine Zahnspange - tatsächlich waren es 3 ganze Jahre. Dr. Angermann kümmert sich gerade mal 2 Minuten um die Patienten, die Helferinnen sehen nicht gerade vertrauenserweckend aus und verhalten sich auch teilweise nicht so. Die Arztpraxis ist zwar modern ausgestattet, mehr einzelne Behandlungszimmer wären aber wünschenswert. Wenn man hört, wie die anderen Patienten gurgelnd auf ihren Stühlen direkt neben einem sitzen, ist das nicht gerade toll. Ich hatte vorher nur gutes über diesen Arzt gehört, bin aber sehr enttäuscht worden.

Einzige Ausnahme: Die neue, junge Ärztin, die seit ca. März 2012 das Team unterstützt!

Froh, dass die Behandlung nun vorbei ist! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben