Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.827 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Roman Krammer

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

09621/48560
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Krammer

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

3 Standorte

Marienstr. 6,
92224 Amberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Roman Krammer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Krammer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Amberg
Parodontologen · in Amberg
Zahnärzte · in Amberg

jameda Siegel

Dr. Krammer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Amberg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.02.2021
1,0

Einfach nur wow

Tolle Beratung und super Behandlung.

Kann ich nur weiterempfehlen für Leute die Angstpatienten sind.

Da ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe bei anderen Zahnärzten bin ich bei dieser Praxis sehr zufrieden.

Es wurde alles mit Geduld und Ruhe gemacht, nichts auf der Stelle.

09.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswert

Bei Herrn Dr. Krammer wird man kompetent beraten und ebenso behandelt. Die Kontrolluntersuchungen nach der Behandlung waren allesamt positiv.

30.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Beste medizinische Versorgung bei optimalem Personal und perfekter Praxisführung

Ich bin als sehr schwieriger und umfänglicher Fall vor Jahren bei Dr. Krammer vorstellig geworden. Jeder Behandlungsschritt wurde stets kommentiert, alle möglichen Sanierungsmaßnahmen besprochen und in toller Zusammenarbeit mit Zahntechnikern und dem hervorragenden Praxispersonal umgesetzt. Ich habe heute einen vollsanierten Zahnstatus mit keinerlei Beschwerden, optimalem "Biss" und perfektem Lächeln. Ich gehe zu Kontrollen und zur Zahnreinigung immer gerne in die Praxis. Dr. Krammer ist mit einem gewissen Hang zur Perfektion genau der richtige für mich! Vertrauen schafft er durch sich selbst mit seinem sehr hohen Fachwissen in allen seinen Behandlungsgebieten. Die Abläufe in der Praxis, die Professionalität des gesamten Personals in Verbindung mit beständiger Freundlichkeit sind vorbildlich. Für mich die beste Wahl die ich nur empfehlen kann!

31.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Beratung, Aufklärung und Behandlung bzgl. "Einsetzung zweier Zahnimplantate"

Bin mit der erst kürzlich abgeschlossenen Behandlung rundum zufrieden. Die zwei Implantate wurden in einer Sitzung eingesetzt. Obwohl ein kleiner Knochenaufbau durchgeführt werden musste, konnte auf eine Zweit-OP mit erneuter Eröffnung verzichtet werden. Dadurch konnten nicht nur Kosten eingespart werden, sondern blieb mir dadurch v.a. eine erneute OP erspart. Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Was mir besonders angenehm aufgefallen ist: während kurzer Wartezeiten im Behandlungsraum (z.B. nach dem Einspritzen) haben die Helferinnen zusätzliche nützliche Tips über Erleichterungen und auch Pflegetips für die nachfolgende sensible Einheilungsphase gegeben.

Kommentar von Dr. Krammer am 03.02.2018

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Herzliche Grüsse. Dr. Roman Krammer und Team

30.07.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Angenehmes Klima in der Praxis

Kompetenz und Fachwissen des Arztes. Gute Betreuuing durch gesamtes Praxisteam

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.827
Letzte Aktualisierung20.12.2016

Danke , Dr. Krammer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler