Dr. med. dent. Roman Krammer

Dr. Krammer

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Marienstr. 6,
92224 Amberg
Sind Sie Dr. med. dent. Roman Krammer?

Dr. Krammer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Amberg
Parodontologen · in Amberg
Zahnärzte · in Amberg

Dr. Krammer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Amberg

05.02.2021

Einfach nur wow

Tolle Beratung und super Behandlung.

Kann ich nur weiterempfehlen für Leute die Angstpatienten sind.

Da ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe bei anderen Zahnärzten bin ich bei dieser Praxis sehr zufrieden.

Es wurde alles mit Geduld und Ruhe gemacht, nichts auf der Stelle.

09.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Bei Herrn Dr. Krammer wird man kompetent beraten und ebenso behandelt. Die Kontrolluntersuchungen nach der Behandlung waren allesamt positiv.

30.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Beste medizinische Versorgung bei optimalem Personal und perfekter Praxisführung

Ich bin als sehr schwieriger und umfänglicher Fall vor Jahren bei Dr. Krammer vorstellig geworden. Jeder Behandlungsschritt wurde stets kommentiert, alle möglichen Sanierungsmaßnahmen besprochen und in toller Zusammenarbeit mit Zahntechnikern und dem hervorragenden Praxispersonal umgesetzt. Ich habe heute einen vollsanierten Zahnstatus mit keinerlei Beschwerden, optimalem "Biss" und perfektem Lächeln. Ich gehe zu Kontrollen und zur Zahnreinigung immer gerne in die Praxis. Dr. Krammer ist mit einem gewissen Hang zur Perfektion genau der richtige für mich! Vertrauen schafft er durch sich selbst mit seinem sehr hohen Fachwissen in allen seinen Behandlungsgebieten. Die Abläufe in der Praxis, die Professionalität des gesamten Personals in Verbindung mit beständiger Freundlichkeit sind vorbildlich. Für mich die beste Wahl die ich nur empfehlen kann!

31.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beratung, Aufklärung und Behandlung bzgl. "Einsetzung zweier Zahnimplantate"

Bin mit der erst kürzlich abgeschlossenen Behandlung rundum zufrieden. Die zwei Implantate wurden in einer Sitzung eingesetzt. Obwohl ein kleiner Knochenaufbau durchgeführt werden musste, konnte auf eine Zweit-OP mit erneuter Eröffnung verzichtet werden. Dadurch konnten nicht nur Kosten eingespart werden, sondern blieb mir dadurch v.a. eine erneute OP erspart. Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Was mir besonders angenehm aufgefallen ist: während kurzer Wartezeiten im Behandlungsraum (z.B. nach dem Einspritzen) haben die Helferinnen zusätzliche nützliche Tips über Erleichterungen und auch Pflegetips für die nachfolgende sensible Einheilungsphase gegeben.

Kommentar von Dr. Krammer am 03.02.2018

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Herzliche Grüsse. Dr. Roman Krammer und Team

30.07.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Angenehmes Klima in der Praxis