Crayerstr. 20, Amberg

Dr. med. dent. Stefan Gleixner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Stefan Gleixner Zahnarzt

Ich hatte durch einen früheren Arztfehler massive Probleme mit allen Zähnen, viele waren es ja nicht mehr, eine riesen "Baustelle"! Herr Dr. Gleixner und sein Team haben mich erstmal sehr gut Beraten, dann hat ein Kollege sich vorab um neue Implantate gekümmert und danach ging es weiter bei Dr. Gleixner, er hat die Kronen und Brücken super geplant und alles kompetent umgesetzt, besser geht's nicht! Der Ablauf in der Praxis ist immer völlig reibungslos, jeder im Team weiß, was er zu tun hat, jeder Handgriff sitzt, sie kümmern sich nicht nur um die Zähne, sondern auch um den Menschen der vor ihnen sitzt! Vom Chef bis zu den Azubis sind alle immer super-nett und sehr einfühlsam. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben und ich bin sehr, sehr dankbar für die Mega-Lebensqualität, die ich jetzt, dank Dr. Gleixner, wieder habe! Ich kann nur sagen, weiter so!!!

Super zufrieden von Beratung bis zu neuen Zähnen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Stefan Gleixner Zahnarzt

da ich psychisch nicht gesund bin und dazu große Angst vor Spritzen habe, bin ich auf Empfehlung eines Freundes zu Herrn Dr. Gleixner gekommen, da ich akute Probleme mit meinen Weisheitszähnen hatte.

Herr Dr Gleixner ist auf mich voll eingegangen und hat mich hervor ragend beraten. Da er selbst keine komplexeren oralchirurgischen Operationen vornimmt, hat er mich an einen Kollegen verwiesen, der das dann sehr gut auch ausgeführt hat.

Ich werde aberr auf alle Fälle Herrn Dr Gleixner für die Nachversorgungen und normale zahnärztliche Behandlungen weiter aufsuchen, da er neben seiner Fachkompetenz auch über ein besonderes Einfühlungsvermögen in die Psyche seiner Patientin und über absolutes Feingefühl verfügt

Ein Zahnarzt dem man voll verttrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Stefan Gleixner Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei dr. Gleixner und mit allem sehr zufrieden. Die Kompetenz des Arztes und des gesamten Personals gibt mir Sicherheit. Seit ich in dieser Praxis Patientin bin hat sich meine Zahngesundheit enorm verbessert. Ich nehme auch regelmäßig an der Prophilaxe teil. Freundlichkeit ist in der Praxis selbstverständlich. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.Ich war ein Angstpatient, der nur mit Valium zum Zahnarzt gehen konnte. Dr. Gleixner hat mir komplett die Angst genommen. Ich habe keine Probleme mehr.

zuverlässige, professionelle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Stefan Gleixner Zahnarzt

Meine teleskopprothese sitzt super gut Sehr guter Arzt. Auch das gesamte Team alle freundlich

teleskopprothese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch nach 3 weiteren Jahren kann ich nur sagen--der Arzt ist KLASSE--
mitlerweile bin ich umgezogen und werde trotzdem weiterhin zu ihm in die Behandlung gehen.
Bedarf es noch mehr Worte?

Weiter so • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Stefan Gleixner Zahnarzt

Sehr nettes und freundliches Praxisteam. Man wird über die Behandlung sehr gut aufgeklärt und man bekommt eine fast schmerzfreie Behandlung. Ich möchte keinen anderen Zahnarzt mehr haben.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Stefan Gleixner Zahnarzt

Ich hab mal wieder zwei Termine mit Erfolg und guter Laune hinter mich gebracht. Beim ersten Termin wurden die alten Inlays entfernt und ein Provisorium eingesetzt. Nach 1,5 Wochen, 2. Termin, bei dem das Provisorium raus kam und die Keramikinlays eingesetzt wurden. Und ich kann nur sagen: Super Arbeit und ein ganz tolles Team an Helfern und Fachkräften!!!

Neue Inlays • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Stefan Gleixner Zahnarzt

Bei Dr. Gleixner und seiner Kollegin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ohne lange Wartezeiten wurde ich stets freundlich und kompetent behandelt und beraten. Auch die erst vor Kurzem notwendig gewordene Zahnfleischbehandlung zeigte guten Erfolg. Professionelle Zahnreinigung wird hier ebenfalls äußerst einfühlsam und gründlich, wie ich meine, durchgeführt, alles in allem bin ich hier sehr zufrieden.

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Stefan Gleixner Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und habe die Praxis Dr. Gleixner durch eine Freundin empfohlen bekommen. Herr Dr. Gleixner und seine Kollegin haben es geschafft das ich überhaupt wieder zum Zahnarzt gehe. Sie nehmen sich immer sehr viel Zeit auch wenn man mal ohne Termin kommt weil man Schmerzen hat. Alle da sind sehr sehr nett und kümmern sich rührend um einen. Auch fachlich bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Für Angstpatienten gibt es eine Lachgasbehandlung. Kann ich sehr empfehlen. Komme grad wieder von einer Behandlung und bin meiner Freundin sehr dankbar diese tolle Empfehlung von ihr erhalten zu haben.

Der beste Zahnarzt den ich je hatte.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Stefan Gleixner Zahnarzt

Dr. Gleixner ist ein guter Zahnarzt. Er und sein Team nehmen sich Zeit für die Patienten, sind nett und zuvorkommend. Nach vielen Enttäuschungen und Fehldiagnosen bei meinem alten Zahnarzt, bin ich froh, endlich in guten Händen zu sein.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert