Praxis Thomas Glassl Zahnarzt
Friedrich-Ebert-Str. 12 a, Amberg

Dr. Thomas Glassl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-Ebert-Str. 12 a, Amberg

Praxis Thomas Glassl Zahnarzt

Standort: Praxis Thomas Glassl Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patient von Herrn Dr. Glassl, die Beratungen und Behandlungen waren immer tadellos. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannt, das gesamte Personal ist freundlich und kompetent.Wartezeiten sind extrem selten, das Wartezimmer ist eigentlich überflüssig.Parkplätze sind genug vorhanden.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Glassl Zahnarzt

Habe meinen Zahnarzt vor drei Jahren gewechselt und bin vollstens zufrieden, egal ob mit jährlichem Routinecheck, Bohren/Füllen oder der für mich kostenfreien PZR über das dent-net. Termin schnell und spontan, auch am Ende des Jahres, wenn es wieder mal eilt. Expertise und Einrichtung sind top, die Damen nett und nehmen sich Zeit. Empfehlung!

Hervorragende Behandlungen, wie immer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Glassl Zahnarzt

Für mich DER Zahnarzt, sowie man sich nur einen Zahnarzt vorstellen kann.

Zahnarzt 1a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Glassl Zahnarzt

Habe dort schon viele Behandlungen bekommen. Von der Wurzelkanalbehandlung bis zur Zahnreinigung. Auch das Teaminsgesamt ist sehr zuvorkommend und verständnisvoll.

Ein echt sehr guter Zahnarzt! Bin voll zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Glassl Zahnarzt

Absolut vertrauenswürdiger und weiter zu empfehlender Zaharzt. Ich bin seit vielen Jahren bei diesem Zahnarzt und bin mit der Behandlung immer äusserst zufrieden gewesen. Das Terminmanagement in dieser Praxis ist optimal,es entstehen kaum Wartezeiten. Der Arzt nimmt sich Zeit und geht auf die Fragen und Bedürfnisse des Patienten ein. Ob Wurzelkanalbehandlung, Brücke oder Implantat ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Glassl Zahnarzt

Ich war immer mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Dr. Glassl strahlt eine Ruhe aus, die er auf den Patienten überträgt. Wartezeiten sind eigentlich nicht vorhanden. Das Wartezimmer habe ich in 9 Jahren nur 3x von innen gesehen und dann maximal 5 Minuten.

Einen Termin erhält man eigentlich recht schnell. Hat man Schmerzen sogar am gleichen Tag. Seine Helferinnen sind immer sehr freundlich und grüßen einen auch außerhalb der Praxis.

Leider können wir ihn nicht mehr besuchen, da wir 400 km weit umgezogen sind. Ansonsten hätte ich den Zahnarzt nie gewechselt

Kompetenter Zahnarzt - strahlt Ruhe aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert