Elke Haroska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elke Haroska?

• Psychotherapie

Standort: Elke Haroska und Christoph H. Haroska

Frau Haroska ist sehr kompetent und vertrauensvoll. Sie nimmt sich immer Zeit, hat Mitgefühl und Verständnis, als wenn man sich einer guten Freundin anvertraut.
Das Praxisteam ist sehr nett und höflich, auch wenn es an manchen Tagen sehr voll und stressig abgeht.
Ich bin schon viele Jahre dort und kann die Praxis daher unbedingt weiterempfehlen.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Haroska und Christoph H. Haroska

Ich bin seit längerem sehr zufriedene Patienten in dieser Praxis .Der erste sehr gute Eindruck in dieser Praxis für mich war bei meinem ersten Termin . Als ich nach meinen bestehenden Erkrankungen befragt wurde und meine seltene chronische Krankheit erwähnte und nicht wie gewohnt ein großes Fragezeichen im Gesicht meiner Ärztin sah. Fachlich sehr kompetent und menschlich ein Gewinn!

Außerordentlich empfehlenswerte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Haroska und Christoph H. Haroska

Frau Haroska ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich eine hervorragende Ärztin. Man fühlt sich in jedweder Situation sehr gut aufgehoben.

Eine wunderbare Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Haroska und Christoph H. Haroska

Meine ganze Familie ist bei Frau Dr. Haroska in Behandlung. Ich habe noch nie eine solche Ärztin kennengelernt. Sehr aufmerksam, erkennt sofort, wenn es einem nicht gut geht. Sie ist immer bereit sich die "Probleme" anzuhören,nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl:Hier wird Dir geholfen,hier bist Du wichtig. Egal,ob man psychische Probleme oder Schmerzen hat.Auch das medizinische Personal in dieser Praxis ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. So eine Praxis sollte es viel mehr geben. Mit diesem Wissen nimmt man gerne auch eine längere Wartezeit in Kauf, weil man weiss, wenn man "dran" ist, wird sich Zeit für den Patienten genommen.

Besser geht nicht !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elke Haroska und Christoph H. Haroska

Sowohl Herr als auch Frau Dr. Haroska sind freundlich, gute Diagnostiker, nehmen sich Zeit und überweisen, wenn notwendig, an andere Fachärzte. Es wird sowohl zu psychischen Aspekten der Erkrankung als auch zum gesunden Lebensstil beraten. Bisher hatte ich noch keine besseren Ärzte!

Die Wartezimmer sind leider sehr klein und teilweise ohne Fenster, was insbesondere in Zeiten von "Grippewellen" unangenehm ist.

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elke Haroska und Christoph H. Haroska

Auch nach 3 Jahren bin ich super zufrieden und glücklich, eine solche Ärztin zu haben.Es hat sich an der Behandlung und am Verhalten nichts verändert. Nach wie vor wird in dieser Praxis sehr großer Wert auf die "richtige" Behandlung für den jeweiligen Patienten gelegt. Gießkannenprinzip gibt es nicht.

Unglaublich gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elke Haroska und Christoph H. Haroska

Eine der besten Ärztin die ich bisher erleben durfte. Sehr gute Kenntnisse und nicht sofort wird Antibiotika verschrieben wie es mittlerweile bei vielen anderen der Fall ist.

Sehr vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke Haroska und Christoph H. Haroska

So ein tolles Ärztepaar habe ich noch nie erlebt, nehmen sich in jeder Situation Zeit für den Patienten.....egal wie voll es immer ist......und sehr gute Diagnostiker.......

ein überaus kompetentes Ärztepaar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elke Haroska und Christoph H. Haroska

Immer kompetente Behandlung und Beratung,Nette Arzthelferinnen und kaum Wartezeit,ohne Termin.

Sehr einfühlsame Ärztin,gibt nichts besseres • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elke Haroska und Christoph H. Haroska

Sehr nette Ärztin und Angestellte, die einem den Aufenthalt, trotz Krankheit, so angenehm wie möglich machen. Sie nimmt sich Zeit, berät sehr kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben.

Wohlfühlatmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert