Top-Städte in Niedersachsen

Zahnärztin, Parodontologie
Uelzener Str. 2, 21385 Amelinghausen

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder gerne

Nach langem Suchen habe ich endlich in dieser Praxis die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden.Sie ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Danke"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnärztin des Vertrauens gefunden

Ich hab eine schlimme Zeit hinter mir und bin schon allein deswegen sehr wählerisch in Bezug auf Ärzte, egal welche Fachrichtung. Mein Bauchgefühl hat mich in die Praxis Martens geleitet und mich…  Mehr

Bewertung vom 30.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdig und kompetent

Frau Dr. Martens und ihr Team sind absolut top. Ihr fachliches Können ist beeindrückend und die Freundlichkeit und Verständnis die sie und ihr Team ausstrahlen ist sehr angenehm und…  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,9 km

Bewertung vom 16.09.2015

Total sympathisch und kompetent

Frau Doktor Martina ging total auf meine Angst ein und war sehr vorsichtig. Sie hat jeden Arbeitsschritt erklärt und hat sich dabei auch sehr viel Zeit genommen. Die Assistentin sind auch sehr zuvor…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.10.2013

hm... jeder sollte sich seinen Meinung bilden - meine: NEIN DANKE

ich bin nun etwas über einem Jahr bei Frau Martens in Behandlung. Anfangs empfand ich sie als sehr nett und kompetent, auch waren die Wartezeiten in einem angenehmen Rahmen. Doch dieser Zustand hielt…  Mehr

3,7

Zum Thema „Parodontose” am 20.02.2015

Laser-Therapie - Eine neue Methode der Parodontitis-Behandlung

Bei der Parodontitis (umgangssprachlich Parodontose) handelt es sich um eine bakterielle Zahnfleischentzündung, die unbehandelt zum Zahnverlust führt. Eine effektive und nachhaltige Methode zur ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2015
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Parodontose” am 14.09.2013

Photo-aktivierte Therapie? PACT®

Antibakterielle Behandlung ohne Antibiotika: Hierbei handelt es sich um eine antibakterielle Behandlung ohne Antibiotika. Hauptanwendungsgebiet in einigen Praxen ist die begleitende Behandlung von ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2013
von Dr. med. dent. Ole Richter