Dr. med. dent. Imke Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lüneburger Str. 45 a, Amelinghausen

Dres.Rüdiger Carlberg und Imke Kramer

Sind Sie Dr. med. dent. Imke Kramer?

1 Bewertung

Standort: Dres.Rüdiger Carlberg und Imke Kramer

Vor ca. 2 Jahren erschien ich ziemlich deprimiert in der Praxis Dr. med. dent. Carlberg/ Dr. med. dent. Kramer.

Nach vielen Ärgernissen anderswo trafen meine Zähne und ich dort auf die Fachkompetenz von Frau Dr. Kramer und ihre positive Ausstrahlung. Seither fühle ich mich als Patient nach allen Behandlungen und vor jeder nächsten entspannt und angstfrei, außerdem als Mensch aufgewertet.

Ich nehme inzwischen regelmäßig Termine in dieser Praxis wahr, darf mich stets schon beim Anmelden über Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals freuen sowie über geringe Wartezeiten. Während der Behandlungen herrscht selbst bei auftretenden Problemen stets zwischen allen Anwesenden: Ärztin – Patient – Assistentin eine ausgeglichene Atmosphäre.

Fr. Dr. Kramer bestimmt mit ihrer sicheren, ruhigen und auch von Optimismus geprägten Art nicht nur alle fachberuflichen Handgriffe und Abläufe, sondern auch das Niveau der sachbezogenen Unterhaltung. Ärztin und ihr zur Seite stehende Assistentinnen reden und handeln nie am Patienten vorbei. Das ist schön, denn es geht um meine Zähne bzw. deren Ersatz.

Vielen Dank für Beratung, Hilfen und jedes Verständnis - dem gesamten Praxisteam.

Die Praxis liegt innerorts zentral mit günstigen Parkmöglichkeiten und ist sehr gut ausgestattet. Durch ein gutes Bestellsystem genügt ein Wartezimmer, das sehr freundlich ausgestaltet ist und auch Kinder in sichtbar ihnen zugeneigter Weise mit einer einladenden Spielecke berücksichtigt.
Es gibt mehrere Behandlungsräume, die allesamt funktional gut durchdacht sind und somit die Effizienz aller Maßnahmen erhöhen.

Erreichbarkeit und Öffnungszeiten der Praxis sind zu den örtlichen Bedingungen bürgernah angepasst.

Zähneklappern ausgeschlossen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert