Praxis

Amely Schebiella bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 420..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Weinsbergstr. 170, Köln

Physiotherapie Ehrenfeld Stefan Heider Physiotherapie



Weinsbergstr. 170, Köln

Physiotherapie Ehrenfeld Stefan Heider Physiotherapie

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Physiotherapie Ehrenfeld Stefan Heider Physiotherapie

Ich bin bei Amely Schebiella in der Praxis "Physiotherapie am Gürzenich" in Behandlung und bin begeistert! Die Therapeutin weiß genau, was sie tut, ist immer sehr zugewandt und freundlich und hilft mir enorm.
Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, die Praxis ist hell und gepflegt, und man fühlt sich auch in Corona-Zeiten immer sicher.
Diese Praxis und diese kompetente Therapeutin kann ich ohne Einschränkung empfehlen!
Danke, Amely!

Super Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Physiotherapie Ehrenfeld Stefan Heider Physiotherapie

Frau Schebiella hat sehr schnell die Problematik erkannt und auf den Punkt behandelt. So haben sich meine Beschwerden schnell gebessert.
Außerdem fiel Frau Schebiella durch ihr freundliches und zugängliches Wesen auf.
Ich habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt und kann eine klare Empfehlung ohne wenn und aber aussprechen.

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physiotherapie Ehrenfeld Stefan Heider Physiotherapie

Sehr freundlich, sehr höflich und sehr kompetent.
Sie hat mir ausführlich und präzise die Behandlung erklärt und mir schnell helfen können.

Die hats drauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physiotherapie Ehrenfeld Stefan Heider Physiotherapie

Britta Bouten und Amely Schebiella haben mich abwechselnd behandelt. Beide Physiotherapeutinnen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Kompetent, freundlich, flexibel. Danke!

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen