Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Videosprechstunde (Neupatient/in) Kostenloser Service

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Praxis Dr. Bianca Römer Zahnarzt

Schöne Zähne aus Keramik fertigen wir völlig ohne Abdruck mittels Scan. Keramik ist sehr gut verträglich und eine dauerhafte udn langlebige Zahnrestauration, die obendrein hell, zahnfarben und farbbeständig ist. Schöne Zähne an einem Tag könne wir als CEREC Chairsider Praxis ebenfalls anbieten, womit wir Ihnen ein Provisorium und einen zusätzlichen Termin ersparen können. Mehr Inforamtion finden Seite auf unserer Webseite: https://zahnoase-amerdingen.de/cerec/ oder unseren SocialMedia Kanälen Zahnarztpraxis Amerdingen bei Instragram, YouTube und Facebook

Praxis Dr. Bianca Römer Zahnarzt

Die professionelle Zahnreinigung ist eine der effizientesten Möglichkeiten aktiv die Mundgesundheit zu fördern. Denn etwa 30% der Bakterien an Zähnen und Zahnfleisch werden mit dem Zähneputzen nicht vollständig entfernt. Zahnfäule (Karies) und Parodontitis sind die Folge. Gemeinsam mit Ihnen kümmern wir uns um Ihre Gesundheit. Wir bieten in unserer Prophylaxepraxis ein fundiertes und breit gefächertes Leistungsspektrum für Sie an. Know-How und innovative Methoden machen den Unterschied- denn Zahnreinigung ist nicht gleich Zahnreinigung. Gut zu wissen: PZR ist nicht nur gut für die Zähne, es geht auch clever für den Geldbeutel-tolle Zusatzversicherungen bieten schon ab 9 Euro im Monat volle Ersattung für die PZR bis zu 4 Mal im Jahr und das schon am Tag des Abschlusses.

Kostenloser Service

Praxis Dr. Bianca Römer Zahnarzt

Mit Erfahrung und Know-How zu perfekten neuen Zähnen: Dr. Bianca Römer ist zertifizierte Implantologin mit über 10 Jahren Implantaterfahrung in der eigen Praxis!
Wir ersetzen mit Implantaten, also künstlichen Zahnwurzeln, verloren gegangene Zähne optimal: funktionell und ästhetisch.

Liebe Besucherin lieber Besucher

ein herzliches Willkommen auf der Jameda-Internetseite der Zahnarztpraxis Amerdingen. Gemeinsam mit me...

Viele Patienten unterschätzen das Risiko das Zahn- und Zahnfleischerkrankungen mit sich bringen. Sie wirken sich oft nicht nur lokal aus mit drohen...

Neben den bereits genannten Leistungen decke ich weitere Bereiche der allgemeinen und ästhetischen Zahnheilkunde ab. Um eine vielseitige Versorgung...

Warum zu mir?

In Sachen Zahngesundheit gibt es häufig keine zweite Chance. So dienen meine zahnmedizinischen Konzepte zum Wohle Ihrer Gesundheit und für langfris...

Meine Praxis und mein Team

Die Zahnarztpraxis Amerdingen befindet sich ländlich gelegen am Sonderbach 19 in Amerdingen bei Nördlingen. In einem einladenden Ambiente erwartet ...

Sonstige Informationen über mich

Mein Name ist Dr. Bianca Römer und ich möchte Ihnen auch gerne mehr über mich und meine Person erzählen. Inspiriert von meinem Vater war es schon s...

• Endodontologie

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr. Bianca Römer Zahnarzt Andere

Sehr freundliches Personal, es wird alles in Ruhe verständlich erklärt. Man bekommt den Kostenvoranschlag mit nach Hause um ihn genau anzusehen und Zeit zum überlegen hat. Professionelle Ausführung in entspannter Atmosphäre. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die sehr kurzen Wartezeit bis man zur Behandlung abgeholt wird finde ich super.

Standort: Praxis Dr. Bianca Römer Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich hatte bereits einen Termin, zur Zahnentfernung bei meinem vorherigen Zahnarzt. Frau Dr. Römer hat es mit Ihrem Fachwissen und modernster Technik geschafft mir diesen Zahn zu erhalten. Er sieht besser aus als je zuvor. Dafür bin ich mehr als dankbar. Meine Familie und ich sind mit dem gesamten Team und Frau Dr. Römer sehr zufrieden. Absolut zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Bianca Römer Zahnarzt

Frau Dr. Römer und das gesamte Praxisteam verdienen höchstes Lob. Von der Beratung bis zur Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Mein Problem der schwarzen Dreiecke wurde mir neuesten Methoden korrigiert. Das Ergebnis ist super.
Das komplette Team nimmt sich Zeit und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl der Hetze.

Eine rundum perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bianca Römer Zahnarzt

Ich bin begeistert von der auf das modernste und auf neuestem Stand der Technik ausgestatteten Praxis und der angenehmen Atmosphäre. Schon die Mitarbeiter begegnen einem sympatisch und sehr freundlich. Frau Dr. Römer geht auf Fragen und Bedenken mit großem Einfühlungsvermögen ein. Mit der OP (Implantat) bin ich außerordentlich zufrieden. Frau Dr. Römer hat diese kompetent,einfühlsam und hochkonzentriert durchgeführt. Ich danke Frau Dr. Römer und dem großartigen Team - ich werden sie gerne voller Überzeugung weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Bianca Römer

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Mein Team und ich freuen uns sehr darüber, dass unser Engagement so sehr geschätzt wird. Wir lieben unsere Arbeit an, mit und für Menschen und wir packen gerne jede Herausforderung an. Wir dürfen uns glücklich schätzen so viele und wunderbare Patienten in unserer Praxis behandeln zu dürfen, die modernen Methoden und hochwertigen Behandlungen gegenüber zu begeistern sind. Das motiviert uns immer weiter und dient natürlich allen voran der Zahn- und Mundgesundheit. Danke und bis bald

Außerordentliich kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bianca Römer Zahnarzt

Rundum perfekte Zahnarztpraxis, Ärztin nimmt sich Zeit. Schmerzfreie Behandlung.

Individuelle Beratung und bestes Behandlungsergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bianca Römer Zahnarzt

Frau Dr. Wirnharter und Ihr Team lassen keine Wünsche offen was die Fragen von Kompetenz, Freundlichkeit und Beratung angehen. Das ruhige, angenehme und moderne Praxisflair läßt ev. Warteminuten schnell verstreichen. Sehr positiv ist der Umstand, dass von Frau Dr. Wirnharter keine teuren Behandlungen oder Komplettsanierungen angeprangert werden, sondern versucht wird den vorhandenen Bestand zu erhalten bzw. Instand zu setzen. Gerade als Privatpatient kennt man das anders...!
Schade das die Praxis "etwas" weit von Berlin entfernt ist, aber vielleicht eröffnet Frau Dr. Wirharter demnächst hier eine Aussenstelle...(die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !) ?!

Dr. med. dent. Bianca Römer

Vielen Dank für die netten Worte. Ich freue mich, wenn Sie zufrieden sind. Leider schaffe ich den räumlichen Spagat nach Berlin nicht :-) Vielleicht kommen Sie ja mal wieder in den Süden- wir würden uns freuen.
Teure/ hochwertige Behandlungen und sehr komplexe Komplettsanierungen sind bei uns durchaus an der Tagesordnung- aber eben nur, wenn es notwendig ist und den Wünschen der Patienten entspricht. Ich verstehe, wie Sie es gemeint haben.
Herzliche Grüße aus Amerdingen und alles Gute! Dr. med. dent Bianca Wirnharter

Sehr gute Praxis - leider für Berliner etwas schlecht erreichbar... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Bianca Römer Zahnarzt

Ich wollte einen Termin, weil ich Zahnschmerzen (nicht akut) im Backenzahnbereich hatte und natürlich zur regelmäßigen Kontrolle kommen wollte.
Ich bekam die darauffolgende Woche Abends, wie gewünscht einen Termin.
Ich kam zügig dran, das Team war sehr freundlich und kümmerte sich gerne um mein Anliegen. Frau Dr. Wirnharter klärte mich umfassend zum Sachverhalt auf und half mir schmerzfrei und zügig bei meinem Problem. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Coole Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bianca Römer Zahnarzt

Nahm sich viel Zeit zum Erklären und nimmt einem durch Ihre Ruhige, Nette Art die Angst. (Ich als Angstpatientin)
Auch meine Tochter (6Jahre) geht so gern hin.
Wirklich nur zu Positiv!!!

Sehr nettes Team und super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bianca Römer Zahnarzt

Tolle Praxis mit kompetenter und freundlicher Atmosphäre!

kurze Wartezeiten, nette Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bianca Römer Zahnarzt

Stylische Praxis mit "Wellness" Ambiente. Super nette Arzthelferinnen, geniale & kompetente Ärztin, keine Wartezeiten, super Ablauf. "Begeistert". Grüße A.R.

Kompetente Ärztin -Wellness Feeling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben