• Ingolstadt

Dr. Römer
Dr. Römer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Römer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Bianca Römer

Bleaching
Veneers
Zahnersatz
Implantologie

NEU und exklusiv: PINHOLE® SURGICAL TECHNIQUE, kurz PTS® oder Zahnfleischlifting Zahnfleischschwund und Rezessionen wieder rückgängig machen ohne Nähte, Skalpell oder Gaumentransplantate.
Präzision und Know-How in Kombination mit neusten Behandlungskonzepten führen zu nachhaltigen und ganzheitlichen Behandlungskonzepten.
Auf dem Weg zu gesunden, schönen Zähnen und Zahnfleisch begleiten wir Sie sowohl mit innovativen, sowie mit ...

Präzision & Know-How, sowie ständige Weiterbildung bieten nachhaltige Behandlungskonzepte. Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu therapieren. Faszinert von der Vielfalt an innovativen und bewährten Methoden, stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich mit Begeisterung spezialisiert habe: Pinhole® Surgical Technique zur Korrektur bei Zahnfleischschwund, Endodontologie und ...

1. Pinhole® Surgical Technique
  2. Endodontologie (Wurzelbehandlung)
  3. Implantologie

In der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Bianca Römer (gebürtig Wirnharter) in Amerdingen nutzen ich und mein Team die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen auf Gebieten wie Ästhetik, Oralchirurgie und Prophylaxe neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun ...

1. Pflege, Vorsorge und professionelle Zahnreinigung (PZR)
  2. Komposit-Füllungen
  3. Schöne Zähne - Bleaching & Veneers
  4. Neue Zähne - Zahnersatz
Das sagen Patienten über Dr. Römer

Bewertung vom 24.05.2018

Habe endlich meine Zahnärztin gefunden :-)

Als Patient fühlte ich mich bei anderen Zahnärzten nicht ernst genommen, alles wurde irgendwie abgetan, hatte man ein Problem. Ganz anders bei Frau Dr. Römer, ich wurde mit meinen Problemen sehr ernst genommen, sie hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Problematik. Auch meine Angst konnte ich wieder ablegen! Wurzelbehandlung absolut top obwohl ich wirklich Panik hatte. Auch mit Kindern nur zu empfehlen absolut einfühlsam. Bin einfach nur begeistert! Praxisteam ebenfalls Top!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Individuelle Beratung und bestes Behandlungsergebnis

Rundum perfekte Zahnarztpraxis, Ärztin nimmt sich Zeit. Schmerzfreie Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis - leider für Berliner etwas schlecht erreichbar...

Frau Dr. Wirnharter und Ihr Team lassen keine Wünsche offen was die Fragen von Kompetenz, Freundlichkeit und Beratung angehen. Das ruhige, angenehme und moderne Praxisflair läßt ev. Warteminuten schnell verstreichen. Sehr positiv ist der Umstand, dass von Frau Dr. Wirnharter keine teuren Behandlungen oder Komplettsanierungen angeprangert werden, sondern versucht wird den vorhandenen Bestand zu erhalten bzw. Instand zu setzen. Gerade als Privatpatient kennt man das anders...! Schade das die Praxis "etwas" weit von Berlin entfernt ist, aber vielleicht eröffnet Frau Dr. Wirharter demnächst hier eine Aussenstelle...(die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !) ?!"  Mehr

Kommentar von Dr. Römer

Vielen Dank für die netten Worte. Ich freue mich, wenn Sie zufrieden sind. Leider schaffe ich den räumlichen Spagat nach Berlin nicht :-) ...  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017

Coole Praxis

Ich wollte einen Termin, weil ich Zahnschmerzen (nicht akut) im Backenzahnbereich hatte und natürlich zur regelmäßigen Kontrolle kommen wollte. Ich bekam die darauffolgende Woche Abends, wie gewünscht einen Termin. Ich kam zügig dran, das Team war sehr freundlich und kümmerte sich gerne um mein Anliegen. Frau Dr. Wirnharter klärte mich umfassend zum Sachverhalt auf und half mir schmerzfrei und zügig bei meinem Problem. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Bianca Wirnharter und Team - einfach Spitze!

Sehr kompetente, freundliche und absolut auf dem neuesten Wissenstand befindliche Zahnärztin. Sehr nette Zahnarzthelferinnen. Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Römer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Römer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 25.04.2019

Wurzelkanalbehandlung: Wirklich so schlimm wie ihr Ruf?

Viele Patienten schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, wenn es seitens des Zahnarztes heißt: „Ihr Zahn kann nur noch durch eine Wurzelkanalbehandlung gerettet werden. Seit jeher hat die ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2019
von Dr. med. dent. Karl-Heinz Sill

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 08.04.2019

Wurzelbehandlung mit dem OP-Mikroskop: Ablauf & Kosten

Zur Behandlung einer starken Zahnentzündung – und letztlich zum Zahnerhalt – bleibt Zahnärzten meist nur die Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung als Therapie. Solche Entzündungen sind für ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig