Dr. med. dent. Bianca Römer

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie

Dr. Römer

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie

Am Sonderbach 1986735 Amerdingen
Sind Sie Dr. med. dent. Bianca Römer?

Pinhole Surgical Technique®
Zahnersatz
Implantologie

03.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Voll überzeugt!

Ich war schon zufriedener Patient beim Vater von Frau Dr. Römer. Sie und Ihr Team überzeugen mit hoher Kompetenz, nicht gespielter Freundlichkeit und umfassender und verständlicher Beratung.

Man fühlt sich in der Parxis vom ersten Moment an wohl.Ich kann daher voller Überzeugung nur Bestnoten vergeben.

24.05.2018

Habe endlich meine Zahnärztin gefunden :-)

Als Patient fühlte ich mich bei anderen Zahnärzten nicht ernst genommen, alles wurde irgendwie abgetan, hatte man ein Problem. Ganz anders bei Frau Dr. Römer, ich wurde mit meinen Problemen sehr ernst genommen, sie hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Problematik. Auch meine Angst konnte ich wieder ablegen! Wurzelbehandlung absolut top obwohl ich wirklich Panik hatte. Auch mit Kindern nur zu empfehlen absolut einfühlsam. Bin einfach nur begeistert! Praxisteam ebenfalls Top!!!

06.09.2017

Individuelle Beratung und bestes Behandlungsergebnis

Rundum perfekte Zahnarztpraxis, Ärztin nimmt sich Zeit. Schmerzfreie Behandlung.

01.08.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Praxis - leider für Berliner etwas schlecht erreichbar...

Frau Dr. Wirnharter und Ihr Team lassen keine Wünsche offen was die Fragen von Kompetenz, Freundlichkeit und Beratung angehen. Das ruhige, angenehme und moderne Praxisflair läßt ev. Warteminuten schnell verstreichen. Sehr positiv ist der Umstand, dass von Frau Dr. Wirnharter keine teuren Behandlungen oder Komplettsanierungen angeprangert werden, sondern versucht wird den vorhandenen Bestand zu erhalten bzw. Instand zu setzen. Gerade als Privatpatient kennt man das anders...!

Schade das die Praxis "etwas" weit von Berlin entfernt ist, aber vielleicht eröffnet Frau Dr. Wirharter demnächst hier eine Aussenstelle...(die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !) ?!

Kommentar von Dr. Römer am 07.08.2017

Vielen Dank für die netten Worte. Ich freue mich, wenn Sie zufrieden sind. Leider schaffe ich den räumlichen Spagat nach Berlin nicht :-) Vielleicht kommen Sie ja mal wieder in den Süden- wir würden uns freuen. Teure/ hochwertige Behandlungen und sehr komplexe Komplettsanierungen sind bei uns durchaus an der Tagesordnung- aber eben nur, wenn es notwendig ist und den Wünschen der Patienten entspricht. Ich verstehe, wie Sie es gemeint haben. Herzliche Grüße aus Amerdingen und alles Gute! Dr. med. dent Bianca Wirnharter

08.02.2017

Coole Praxis

Ich wollte einen Termin, weil ich Zahnschmerzen (nicht akut) im Backenzahnbereich hatte und natürlich zur regelmäßigen Kontrolle kommen wollte.

Ich bekam die darauffolgende Woche Abends, wie gewünscht einen Termin.

Ich kam zügig dran, das Team war sehr freundlich und kümmerte sich gerne um mein Anliegen. Frau Dr. Wirnharter klärte mich umfassend zum Sachverhalt auf und half mir schmerzfrei und zügig bei meinem Problem. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung21.01.2019

Danke , Dr. Römer!