Hildesheimer Str. 102-104, Südstadt-Bult, Hannover

Dr. med. dent. Amin Maher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Amin Maher Zahnarzt

Dr. Maher ist seit Jahren schon der behandelnde Zahnarzt meiner Familie und wir sind alles sehr zufrieden. Er wirkt stets kompetent und erklärt einem alles, was man wissen möchte mit viel Geduld. Er "quatscht" einem keine Behandlung "auf". Dank moderner Geräte führt er die professionelle Zahnreinigung besonders schonend durch. Man merkt so gut wie nichts- für meine empfindlichen Zähne wunderbar!

sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amin Maher Zahnarzt

Dank Dr.Amin Maher ,hab ich das Lächeln wieder gelernt. Das Team hat mir die Angst genommen ,und ich bin mehr als zufrieden. Meine zwei kinder ,sind auch total begeistert. Auch hier noch mal danke ,ihr seit super und macht eine tolle Arbeit!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte immer Angst vor dem Zahnarzt, bei ihm nicht mehr

Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amin Maher Zahnarzt

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren zufriedene Patienten von Herrn Dr. Amin Maher
und werden das auch bleiben.

Kompetent, gründlich, sorgfältig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Amin Maher Zahnarzt

War heute zum ersten Mal mit meinem Sohn (4 J.) bei Dr. Maher und kann ihn nur weiterempfehlen.
Wir haben ziemlich schnell einen Termin bekommen. Als wir da waren, hat die Arzthelferin sich gleich total süß um meinen Sohn gekümmert. Der hat sich dann auch freiwillig auf den Stuhl gesetzt und ohne Probleme mitgemacht. Dr. Maher hat ihm dann mal eben eine Füllung gemacht und mein Sohn war auch ganz begeistert.

Super Zahnarzt und super Arzthelferin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amin Maher Zahnarzt

Ein wirklich sehr guter Arzt, sehr freundlich, erklärt alle Schritte vor und während der Behandlung.

Toller Zahnarzt, tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amin Maher Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem schon vor Jahren angefertigten Zahnersatz und nutze mehrmals pro Jahr das Angebot der professionellen Zahnreinigung.

Sympathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amin Maher Zahnarzt

Wir sind mit unseren beiden kleinen Söhnen bei Dr. Maher in Behandlung und haben gute Erfahrungen gemacht. Er ist lieb zu den Kindern, erklärt viel und geht vorsichtig mit ihnen um. Er schaut vor allem auch darauf, dass es nicht zu teuer wird bzw. unnötige Behandlungen gemacht werden. Zum Beispiel sagte er zu einem unserer Söhne gleich und unaufgefordert: Eine Zahnspange brauchst du nicht! (Unser früherer Zahnarzt hatte einige Male gesagt, da werde wohl mal eine Spange fällig.... )

Er nimmt sich viel Zeit und behandelt vorsichtig und schmerzfrei. Er wählt seine Wort so, dass die Kinder keine Angst bekommen. Der Fernseher an der Decke, auf dem Trickfilme laufen, hilft natürlich auch sehr beim Ablenken :-)

Für die Eltern werden Bildaufnahmen von den Zähnen gemacht und auf einem großen Bildschirm angezeigt, der Arzt erklärt dabei genau, was man sieht und was genau gemacht werden muss. Er drängt keine Behandlung auf, sondern schätzt vernünftig ab, ob es nötig ist oder nicht. Das kenne ich von anderen Zahnärzten wirklich auch anders, wo man als Selbstzahler gern mal wie eine Weihnachsgans behandelt wird.

Wartezeiten sind fast gleich null! Es gibt eine Extra Kindersprechstunde am Donnerstag Nachmittag. Für Malsachen, Trinkwasser und ein kleines Geschenk nach der Behandlung ist ebenfalls gesorgt.

Es ist eine kleine, eher familiäre Praxis, es gibt zwei Mitarbeiterinnen, die beide sehr nett sind und sowohl an der Rezeption als auch am Patienten arbeiten.

Wir können den Arzt empfehlen!

Ein lieber Kinderzahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Amin Maher Zahnarzt

Ich habe Dr. Maher eher zufällig wegen des Urlaubs meines Zahnarztes, der inzwischen im Ruhestand ist, kennen gelernt. Fachliche Kompetenz, Zugewandtheit, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen haben mich sofort überzeugt.
Inzwischen ist meine ganze große Familie Patient bei Dr. Maher.
Hervorzuheben sind seine gute Beratung und Behandlung bzgl. Prophylaxe und seine gründliche Arbeitsweise sowie die enge und zeitsparende Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker im Hause.

Seit Jahren Pateint dort - absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Amin Maher Zahnarzt

Für Angstpatienten die erste Wahl!
Die Behandlung ging flott und sehr Kostengünstig über die Bühne. Es werden einem keine unnötigen Kosten aufgeschwatzt. Wartezeiten gibt es praktisch keine. Auch wenn man einmal einen schnellen Termin braucht, wird man nicht auf Wochen später vertröstet.
Super Praxisteam und Top Ausstattung.

Der beste Zahnarzt in Hannover • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert