Praxis

Zahnarztpraxis Dr. Amina-Roxane Fielitz
Teltower Damm 51, Berlin

Dr. med. dent. Amina-Roxane Fielitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 81..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Teltower Damm 51, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Amina-Roxane Fielitz



Teltower Damm 51, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Amina-Roxane Fielitz



Teltower Damm 51, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Amina-Roxane Fielitz

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Amina-Roxane Fielitz

ich bin seit Jahren in dieser Praxis und kann sie nur weiterempfehlen... es wird immer auf die Belange des Patienten eingegangen und das mit einem freundlichen Lächeln.. Absolut TOP..

Sehr professionel und sehr zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Amina-Roxane Fielitz

Ich hatte heute einen Termin zur Zahnprophylaxe.
Gleich zu Beginn wurde mir der Preis genannt, der günstiger als von mir erwartet war. Auch sonst war ich mit der Behandlung sehr zufrieden: Freundlich, kompetent, fürsorglich und mein Zähne fühlen sich wieder an wie neu.
Top!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Amina-Roxane Fielitz

Alle Arbeiten - von den diversen Zahnkronen, Inlays, bis hin zu den allgemeinen "Zahnreparaturen" wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch mein Mann ist dort Patient und schließt sich meinen Ausführungen an.

Sehr sympathische Ärztin mit großer Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Amina-Roxane Fielitz

Eine ganz hervorragende Zahnärztin, die ich aufgrund einer Empfehlung kennenlernen durfte, da mein mich jahrelang behandelnder Zahnarzt leider verstorben war.

Hier wird der Patient ernst genommen, mit großem Respekt behandelt und bei starken Schmerzen liebevoll umsorgt. Die ehrliche und warmherzige Ausstrahlung von Frau Dr. Fielitz nimmt einem sofort jegliches Angstgefühl, so dass man auch bei den folgenden Terminen die Praxis mit einem kleinen "Lächeln" betritt.

Auch das überdurchschnittlich freundliche Personal, die sehr schnelle Terminvergabe und die kurze Wartezeit findet man heute nur noch sehr selten.

Somit in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlenswert !!!!!

"Bilderbuch-Zahnärztin" ! Gründlich, wahnsinnig nett und fürsorglich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Amina-Roxane Fielitz

Ich kann Frau Dr. Fielitz sehr empfehlen - sie ist kompetent und sorgfältig in der Behandlung - und dabei auch noch sehr nett. Unser 5 jähriger Sohn hatte sofort Vertrauen zu ihr und ließ sich - mit Blick auf die bunten Bilder unter der Decke - zwei Löcher anstandslos behandeln. Super, absolut zu empfehlen.

Kompetent und nett - vor allem auch für Kinder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Amina-Roxane Fielitz

- Zahnreinigung war mangelhaft (anfangs farbliches Einfärben der Zähne, um Problemzonen zu erkennen- dies dauert und wird natürlich berechnet als Zahnreinigung!); das übliche Sauberkeitsgefühl nach einer Zahnreinigung blieb leider aus
- Zahnärztin erkannte bei der Untersuchung nicht die vorhandenen Implantate (sind definitiv auch für Laien erkennbar, obgleich sie sehr gut gemacht sind, erkennt man dies am Übergangswischen Implantat und Kiefer)
- vorab genannter Preisrahmen für die professionelle Reinigung wurde nicht eingehalten (vor Ort wurde mehrfach wiederholt, wie hervorragend meine Mundhygiene sei und auch der Zahnärztin gesagt)
- für die Behandlung eines überkronten Zahnes, der eine scheinbar absterbende Zahnwurzel hat, wurden Röntgenbilder erstellt und ich bot an, die Röntgenbilder zu besorgen, die vor einigen Monaten bei einem anderen Zahnarzt erstellt wurden, zu besorgen. Daraufhin wollte sich die Zahnärztin melden und das weitere Vorgehen absprechen. Ich habe keine 24 Stunden nach dem Termin die Röntgenbilder wie besprochen per Mail geschickt und warte nun seit 3 Wochen auf einen Anruf/ ein Feedback

Dr. med. dent. Amina-Roxane Fielitz

Sehr geeehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren.

Die professionelle Zahnreinigung wird in unserer Praxis richtlinienkonform nach der Position GOZ 1040 durchgeführt.
Diese beinhaltet eine Befunderhebung der Mundhygiene mit der anschließenden Beratung, das Entfernen der harten und weichen Beläge, die Zahnzwischenraumreinigung, die Politur und die Anwendung von Fluoridierungsmaßnahmen.
Das Erheben des Plaque Indexes (z.B. durch anfärben) ist bei einer Zahnreinigung zwingend notwendig um die Mundhygiene und die individuellen Maßnahmen zur Behandlung des Patienten festzustellen und durchzuführen.
Die Kosten der Zahnreinigung errechnet sich bei jedem Patienten individuell nach Zeit und Aufwand.
Die Reinigung wurde in Ihrem Fall unter dem gesetzlichen Durchschnittsfaktor der Gebührenordnung für Zahnärzte berechnet.

Die Bundeszahnärztekammer hat auch hierzu eine Patienteninformation 2.03
zusammengestellt. http://www.dgzmk.de/uploads/tx_szdgzmkdocuments/Professionelle-Zahnreinigung-PZR.pdf

Die zahnärztliche Untersuchung der Zähne wird in unserer Praxis gewissenhaft durchgeführt.
Ihre Kritik dazu können wir nicht nachvollziehen .

Die Auswertung der Röntgenbefunde erfolgt in unserer Praxis auf Grund der Datenschutzbestimmungen grundsätzlich nicht am Telefon, sondern persönlich in der Praxis im Behandlungszimmer.
Die Terminierung obliegt dem Patienten.

Wir hoffen, durch unsere Stellung etwaige Missverständnisse aufgeklärt zu haben.

Wir können diese Schmähkritik nicht nachvollziehen.

Mangelhafte, überteuerte professionelle Zahnreinigung, fachlich fragwürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen