Dr. med. Amir Hajimohammad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 15 Jahren

Frauenarztpraxis in der Spilburg Dr. Amir Hajimohammad

Kinderwunschzentrum Mittelhessen Dr.med. Amir Hajimohammad

Dies ist ein Termin zur Beratung, falls Sie für eine andere Leistung kommen möchten, rufen Sie bitte in der Praxis an.

Kinderwunschzentrum Mittelhessen Dr.med. Amir Hajimohammad

Der Wunsch nach einer eigenen Familie und Kindern ist das Natürlichste der Welt und vielen Paaren ein großes Anliegen. Ein unerfüllter Kinderwunsch...

Im Folgenden erhalten Sie einen kleinen Einblick in die Behandlungsschwerpunkte des Kinderwunschzentrums Mittelhessen. Die Erläuterungen dienen dab...

Begrifflichkeiten die wir oben in den Behandlungsschwerpunkten genannt haben möchten wir hier gerne genauer erläutern. Auch auf weitere Leistungen ...

Warum zu mir?

Im Kinderwunschzentrum haben wir uns ganz auf die Diagnose und Therapie der ungewollten Kinderlosigkeit spezialisiert. Unsere Erfahrung in Verbindu...

Meine Praxis und mein Team

Im Kinderwunschzentrum Mittelhessen in der Sportparkstraße 9 in 35578 Wetzlar zeigen wir Ihnen Wege zu Ihrem Wunschkind auf. Unser...

Sonstige Informationen über mich

Bereits seit meinem 29. Lebensjahr liegt es mir am Herzen Sie in Ihrem Kinderwunsch zu unterstützen. Mein Fachwissen im Bereich der Reproduktionsme...

Berufserfahrung

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kinderwunschzentrum Mittelhessen Dr.med. Amir Hajimohammad Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Dr. Hajimohammad war sehr sympatisch und einfühlsam. Uns wurde alles sehr gut erklärt und wir freuen uns ihn bald wieder zu sehen und unsere familiäre Zukunft in seine vertrauensvollen Hände zu legen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sie sind freundlich zu den Patienten und erklärt, was Sie tun möchten

Termin auf jameda.de gebucht

Wir haben endlich Klarheit bekommen welche Behandlungsmöglichkeit für uns in Frage kommt. Freuen uns sehr auf die nächsten Termine sowie auf eine erfolgreiche und gesunde Schwangerschaft !!! Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Man fühlt sich sehr nett aufgenommen. Es wird sich Zeit genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Einfühlsamen und direkter Arzt. Man fühlt sich direkt wohl, bei seiner offenen Art.
Ängste werden ernst genommen und ausführlich besprochen.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir ( mein Freund und ich ) sind auf Empfehlung von Freunden, die in einer gleichgeschlechtlichen Ehe sind, in diese Klinik gekommen .( Sie haben eine wundervolle Tochter aufgrund der Hilfe dieser Klinik auf die Welt gebracht und waren unfassbar begeistert, wie wundervoll mit ihnen umgegangen wurde .)Wir waren heute das erste Mal in der Praxis und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das ganze Team war sehr lieb . Wir freuen uns auf die weitere Behandlung und denken wir haben uns eine schöne ,liebevolle und kompetente Klinik ausgesucht .

Termin auf jameda.de gebucht

Waren heute zum ersten Beratungsgespräch dort. Es waren alle sehr freundlich und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches und nettes Personal. Arzt war kompetent und hat alles gut erklärt.

Dr. med. Amir Hajimohammad

Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback.
Ihr Team des Kinderwunschzentrums Mittelhessen und Dr. Amir Hajimohammad

Termin auf jameda.de gebucht

Schnell, sachlich und präzise die Problematik identifiziert und ein professionelles Vorgehen vorgeschlagen.

Dr. med. Amir Hajimohammad

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Dr. Amir Hajimohammad und das gesamte Team des Kinderwunschzemtrums Mittelhessen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett und freundlich. Man fühlt sich gjt aufgehoben.