Dr. med. Amir Hossejn Roushan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alsterarkaden 20, Hamburg

S-thetic Clinic Hamburg

S-thetic Clinic Düsseldorf

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

S-thetic Clinic Düsseldorf

Die Entscheidung für einen Eingriff der ästhetischen Chirurgie hat schon für viele meiner weiblichen und männlichen Patienten den Beginn eines voll...

Leistungen der plastisch-ästhetischen Chirurgie können interessierte Patientinnen und Patienten mittlerweile in vielen Kliniken und Fachpraxen erha...

Das oberste Ziel für jeden betreuten Patienten liegt unabhängig von Alter Geschlecht den persönlichen physischen Voraussetzungen und weiteren Fakto...

Warum zu mir?

Meine Tätigkeit als Facharzt für ästhetische Chirurgie an der S-thetic Clinic Düsseldorf gibt mir die Möglichkeit für die Verschönerung Ihrer Ersch...

Meine Praxis und mein Team

Die S-thetic Clinic Teil der deutschlandweit vertretenen S-thetic Familie führt Behandlungen aus dem gesamten Angebotsbereich der ästhetischen Medi...

Sonstige Informationen über mich

Damit Sie gleich hier in kompakter Form lesen können wo ich meine universitäre Ausbildung erhalten habe und auf welchen Stationen meine fachärztlic...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: S-thetic Clinic Düsseldorf Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Dr.Roushan ist ein ganz hervorragender Arzt ich kann ihn sehr empfehlen ein Facharzt mit Herz und für mich der beste Arzt den ich kennen lernen durfte. Dr.Roushan hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt. Ich habe mich vom ersten Gespräch an sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Dr. Roushan war immer für mich da auch außerhalb der Klinik kann ich ihn kontaktieren.
Für mich der Weltbeste Arzt den man sich wünschen kann. Er hatte vom ersten Gespräch an mein ganzes Vertrauen. Selbst am OP Tag wusste ich das ich keine Angst haben musste. Ich bin sorgenfrei in die OP gegangen was einzig und alleine an seine liebenswerte Art lag.
Dr. Roushan ich DANKE Ihnen von ganzem Herzen für die erfolgreiche OP ich fühle mich großartig und endlich wieder wohl in meinem Körper
Herzliche Grüße
Xxxxx

Standort: S-thetic Clinic Düsseldorf

Vor ca 4 Monaten habe ich mich aus medizinischen Gründen dazu entschieden, meine Brustimplantate herausnehmen zu lassen.
Dr.Roushan's fachliche Kompetenz,seine jahrelange Erfahrung und das gute Gefühl, welches er mir beim Beratungsgespräch gab, haben mich überzeugt. Deshalb habe ich mich bewusst für Dr.Roushan und das Team der S-thetic für meine OP entschieden. Mit dem Ergebnis bin sehr zufrieden.
Ich würde mich jederzeit wieder für Dr.Roushan und das Team entscheiden.
Klare Weiterempfehlung!

Kompetenter und sehr netter Arzt/ tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Clinic Düsseldorf

Dr.Roushan ist ein toller Arzt. Ich habe mich vom ersten Moment an super aufgehoben gefühlt. Von der Beratung bis zur OP war ich sehr zufrieden und vom Ergebnisbin bin ich begeistert. Ich kann Dr. Roushan und sein Team nur weiter empfehlen .

Standort: S-thetic Clinic Hamburg

Vielen Dank !! Sehr gute Atmosphäre, absolut vertrauensvolles Verhältnis, sehr nettes Personal,
Toller hochqualifizierter Artz !!! Es war super wenn ich schon früherer davon erfahren hätte

Seehr kompetenter Arzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Clinic Hamburg

Dr. med. Roushan ist ein unglaublich kompetenter Arzt.
Er hat ein ausgeprägten Sinn für Ästhetik und ein hohes Maß an Empathie.
Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt jeden Schritt ausführlich und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Ich habe bei ihm eine Bruststraffung durchführen lassen und bin einfach begeistert von dem Ergebnis.
Dir Brust ist perfekt geworden und die Narben sind jetzt, vier Wochen nach dem Eingriff, schon recht unauffällig.

Empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Clinic Hamburg

Ich hatte eine Oberlidstraffung bei Dr. Roushan und ich bin super zufrieden! In Kurzform: Es hat nicht wehgetan (ich habe genau 1 Schmerztablette prophylaktisch genommen), keine blauen Augen, kaum Schwellung. Direkt nach dem Fädenziehen sah es es schon toll aus, ich muss es immer wieder ansehen, bin so glücklich mit dem Ergebnis, verzichte sogar mal auf Make up)! Dr. Roushan ist so nett und fürsorglich, die OP Schwester super süß, da ist die Angst wie weggeblasen! Ich würde es immer wieder tun!

Super Arzt, super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben