Neheimer Markt 5, Neheim, Arnsberg
Praxis Dr.med.dent. Amir Kanawati Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. med. dent. Amir Kanawati bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

23 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amir Kanawati Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herr Dr. Kanawati kann man nur weiterempfehlen er ist sehr gründlich nimmt sich sehr viel Zeit und berät einen bestens. Auch das Team ist einfach Klasse.

Sehr guter gründlicher kompetenter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amir Kanawati Zahnarzt für Kieferorthopädie

Aufgrund einer Empfehlung, bin ich auf die Praxis von Dr. Kanawati aufmerksam geworden.

Nach dem ersten Beratungsgespräch war mir sofort klar, dass ich meine Zähne, mit Hilfe durchsichtiger Schienen, hier begradigen lassen.
Ich habe mich beim ersten Beratungsgespräch sofort wohl und gut beraten gefühlt. Herr Kanawati nimmt sich die Zeit um alle Aspekte und Fragen auf eine sehr kompetente sowie sympathische Art und Weise zu besprechen, was mir persönlich sehr wichtig war. Dies gab mir das Gefühl in guten Händen zu sein und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Praxis ist hochmodern eingerichtet, das Personal überaus freundlich sowie zuvorkommend und die Wartezeiten waren immer sehr kurz. Die Anreise hat sich auch problemlos gestaltet, da sich in der direkten Nähe günstige Parkmöglichkeiten befinden.

Durch das eigene Labor im Haus, konnte individuell und schnell auf Veränderungen eingegangen werden. Somit war die Behandlung sehr angenehm, effizient und sichtbare Fortschritte waren überraschender Weise schnell zu sehen.

Mit meinem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und freue mich über mein neues Lachen, ganz lieben Dank dafür! :)

Ich kann Herrn Kanawati und sein Team uneingeschränkt empfehlen!

Ein Kieferorthopäde wie man ihn sich wünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amir Kanawati Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dieses Facharztpraxis kann ich in jeder Hinsicht empfehlen. Wir haben innerhalb der Behandlung unserer Tochter zu Dr. Kanawati gewechselt. Kein Vergleich zu der vorherigen KFO-Ärztin unserer Tocher. Hier wird sich Zeit genommen für die Anliegen der grossen und kleinen Patienten. Es gab ein ausführliches Aufklärungsgespräch, was leider nicht mehr selbstverständlich ist. Wir wurden erst durch Dr. Kanawati vernünftig beraten.
Das Praxisteam ist immer freundlich und sachlich.
Dr. Kanawati und sein Team kann ich guten Gewissens jedem empfehlen.
Weiter so!

Kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amir Kanawati Zahnarzt für Kieferorthopädie

Einfach ein tolles Team und eine moderne Praxis.
Ich fühle mich super wohl hier und bin bisher total begeistert von der Behandlung. Es wird einfach alles für das beste Ergebnis getan.
Versprechen werden gehalten und man fühlt sich gerade auch als Mensch geschätzt, man hat nicht nur das Gefühl irgendeine Patientin zu sein. Ich kann die Praxis einfach nur weiter empfehlen!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amir Kanawati Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Tochter und ich waren sehr zufrieden mit Dr. med. dent Amir Kanawati.

Er ist uns von unserem Zahnarzt aus Bielefeld als ein sehr kompetenter Kieferorthopäde empfohlen worden. Wir mussten schnell feststellen, dass sich der etwas weitere Anfahrtsweg gelohnt hat! :-)

Wir können Dr. Kanawati und sein Praxis-Team sehr empfehlen!

Sehr guter Kieferorthopäde! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amir Kanawati Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin mit meiner Behandlung bei Dr. Kanawati sehr zufrieden. Er hat mich über verschiedene Methoden aufgeklärt und mich super beraten. Kaum Wartezeit und die Terminvergaben sind flexibel
Nur weiterzuempfehlen

Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amir Kanawati Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr gute Aufklärung und das Behandlungsergebins ist super, ich bin wirklich sehr zufrieden. Auch die Kosten waren extrem fair. Danke

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amir Kanawati Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ein Kieferorthopäde der sein Handwerk versteht.Geduldig man wird gut aufgeklärt.Bei meinem Sohn war die Zahnspange ein voller Erfolg,innerhalb kürzester Zeit.Ein tolles Team,alle freundlich Tolle moderne Praxis.Kann die Praxis nur wärmstes weiterempfehlen.Sehr kinderfreundlich.

Sehr kompetenter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amir Kanawati Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ein sehr kompetenter Facharzt der Kieferorthopädie. Gute ausführliche Beratung, ehrlich und fair! Behandlung läuft einwandfrei. Gesamtes Team auch immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wer eine gute kieferorthopädische Praxis sucht, ist hier gut aufgehoben.

Ein Kieferorthopäde der sein Handwerk versteht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amir Kanawati Zahnarzt für Kieferorthopädie

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Dr. Kanawati und seine Mitarbeiter sind sehr kompetent. Alle Fragen werden ausführlich geklärt. Es wird sehr darauf geachtet, dass die Kinder ordentlich die Zähne putzen, was für die weitere Behandlung sehr wichtig ist. Bei unserem Sohn wurden grosse Erfolge erzielt. Er hatte ein sehr schwieriges Gebiss mit den verschiedensten Baustellen. Jetzt ist es fast perfekt. Den Rest erledigt die lose Spange. Also sehr zu empfehlen!!!!!

Sehr netter und besonders kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5