Amir Namazi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Amir Namazi?

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Als Kassenpatient habe ich wegen andauernder Schmerzen im Sprunggelenk Dr. Namazi aufgesucht. Beim Betreten des Zimmers weder ein Hallo noch stellte er sich vor. Ich beschrieb meine akuten Beschwerden, die ich schon seit längeren Zeitraum hatte, wo mein voriger Arzt nicht weiter kam.
Er drückte einmal kurz auf das Sprunggelenk und sagte, er bräuchte erst einmal ein MRT. Ich sagte zu ihm, das ich wieder 4-6 Wochen (insgesamt 8 Wochen) mit Schmerzen verbringen würde, bis ich einen Termin im MRT bekomme. "Wenn Sie bisher den Schmerz ausgehalten haben, dann schaffen Sie auch noch die paar Wochen." Das ich Schmerzpatient und Schwerbehindert bin und das ich berufstechnisch knapp 18000 Schritte pro Schicht zurücklege, das interessierte ihn nicht. Das Gespräch war dann nach fünf Minuten von ihm beendet.
Ich kann den Arzt absolut nicht Empfehlen. Arrogant, schnelle Abfertigung und keine Empathie.

Schnelle Abfertigung, keine Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

5 Wochen für einen Termin gewartet, okay ich bin Kassepatient. Nach 3 Minuten war mein Gespräch erledigt.

Keine Begrüßung, nicht mal Hallo. Er hat nicht erklärt was ich hatte, nur gesagt es ist nichts, warum war ich da, wenn es kein weh tut. Ich hatte einen komischen Lumpen im Arm.
Er ist nicht mit meinem Ängste umgegangen, dass es was schlimmeres sein könnte. Er hat mich nicht beruhigt, auch nichts erklärt obwohl ich danach gefragt habe. Nur schnell angefertigt. Sehr schlechte Behandlung!

Arronganter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Es wurde sich keine Zeit genommen und ich wurde schnell abgefertigt. Habe mich allein gelassen gefühlt. Nicht mal ein Hallo war drin. So kann erst gar kein Vertrauensverhältnis entstehen.

Hat sich keine Zeit genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Nach 5Wochen Wartezeit - leider Kassenpatientin - hatte ich meinen Ersttermin. Starke Schmerzen unter der Fußsohle. Mittlerweile gab es durch den Hausarzt veranlasst ein Röntgenbild, auf dem ein Fersensporn ausgeschlossen wurde. Dr. Namazi veranlasste ein MRT und überwies zum Neurologen, beide Termine erst in zwei Monaten. Durch viel Glück hatte ich den MRT-Termin zeitnah und nach längerem Reden an der Anmeldung hatte „zufällig“ am nächsten Tag doch ein Patient abgesagt.
Dr. Namazis erste Frage, warum ich noch nicht beim Neurologen war. Doch ich könne den Termin ohnehin absagen, da der MRT-Befund eindeutig sei: Riss in der Plantarfaszie mit flächiger Entzündung. Seine Behandlungsempfehlung: eine 400€ teure Spritze, die keine Kasse übernimmt. Im Aufklärungsbogen steht, dass die Schmerzen danach weitere 6-12 Wochen anhalten, aber die Selbstheilung des Körpers aktiviert wird. Auf Krankmeldung angesprochen, meinte Dr. Namazi, das würde auch nichts helfen. Aber ich könne mir gerne eine Zweitmeinung einholen (übersetzt: langwierige Behandlungen gerne von Kollegen machen lassen?). Zusätzlich besteht bei mir eine genetisch bedingte verlangsamte Entzündungsheilung. Darauf aufmerksam gemacht und mit medizinischen Befunden belegt, bekam ich die Antwort, er sei Orthopäde und kein Internist. Da solle ich mich an den Hausarzt wenden.
Laut seiner auf Fußbehandlung spezialisierten Fachkompetenz soll ich meinen Beruf, der viel Laufen und Heben bedingt, trotz Schmerzen und Riß der Fußsohlenfaszie weiter ausüben, 400€ investieren und weiter Schmerzen aushalten. Wer mit dieser Behandlung zufrieden ist, gehe weiter ins OTC.

Hilfe für den Patienten oder den Arzt? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH Andere

Dr. Namazi hat meine akuten Nacken/Schulterbeschwerden mit Akupunktur behandelt. Ich bin begeistern. Die akuten Schmerzen haben sehr schnell nachgelassen und der Effekt scheint anzuhalten. Ich kann es nur empfehlen, ein wunderbarer Arzt der sich Zeit nimmt, erklärt und überlegt was für eine Behandlung akut und auch langfristig sinnvoll ist. Danke Dr Namazi!

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH Andere

Ich war wegen meinem Knie schon bei vielen Orthopäden. Dr. Namazi war der erste Arzt bei dem ich mich richtig wohlgefühlt habe. Er war sehr verständnisvoll, sehr nett und hat eine angenehme ruhige Art. Er hat sich zum Beantworten meiner Fragen so viel Zeit genommen wie ich benötigte, um alles zu verstehen. Sein Fachwissen hat er dabei mithilfe von MRT-Aufnahmen und anderen Hilfsmitteln in einer für Laien verständlichen Sprache ausgedrückt.
Ich kann Herr Dr. Namazi deshalb nur weiter empfehlen.

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH Andere

Für meine Kniebeschwerden hatte ich einen Termin bei Herrn Namazi. Es gab ein langes Vorgespräch, in dem alles relevante abgefragt wurde. Was mir sehr gefallen hat, war die ruhige, empathische Art von Herrn Namazi. Überlegt und allumfassend war sein Behandlungsplan, den er gemeinsam mit mir erstellt hat. Wären doch nur mehr Ärzte, vor allem Orthopäden, so feinfühlig wie er es ist.

Immer wieder gerne!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde zugehört, alle Schritte wurden gut und verständlich von Dr. Namazi erklärt und auf meine Sorgen ist er empathisch eingegangen.
Da ich noch Folgetermine benötige, werde ich diese definitiv wieder bei ihm machen. Eine absolute Empfehlung!

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Für eine Zweitmeinung habe ich nach Empfehlung eines Freundes einen Termin bei Herrn Namazi vereinbart.
Als sehr angenehm empfand zugleich die kurze Wartezeit in der Praxis sowie die Freundlichkeit&Professionalität der Mitarbeiter.
Herr Namazi selbst ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht. Beeindruckend fand ich v.a. die ganzheitliche Betrachtungsweise sowie Behandlung des Problems. Ich bin inzwischen nahezu beschwerdefrei. Danke!

Kompetent und zugleich sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Ich habe seit über 10 Jahren Probleme mit dem Sprunggelenk. Von der Terminvergabe, über die kurze Wartezeit, die freundlichen Praxismitarbeiter, die moderne Atmosphäre war alles wirklich super!
Herr Namazi hat sich Zeit genommen, ein offenes Ohr gehabt und die Befunde toll erklärt. Bin sehr zufrieden und empfehle ihn auf jeden Fall weiter!

Sehr gute und kompetente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben