Dr. Amir R. Ghasemi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Langen Weiher 14, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Am Langen Weiher 14, Düsseldorf

Herzlich willkommen in unserer Praxis für Orthopädie in Düsseldorf (Süd). Neben unserem Fachgebiet der Wirbelsäulenchirurgie, bieten wir Ihnen in unse...

Standort: Orthopädie Düsseldorf Süd Dr. Amir R. Ghasemi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Sehr nettes und kompetentes Team. Ich war bei Dr. Illner sie ist sehr nett und sehr gründlich in der Untersuchung.

Durch meinen Sport habe ich oftmals Verletzungen oder Schmerzen, aber dieses Mal sind sie einfach nicht weggegangen woraufhin ich zu Dr. Ghasemi gegangen bin. Ich habe relativ schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Die Behandlung verlief ebenso unkompliziert. Meine Schmerzen sind besser und ich kann auch schon wieder Sport machen also alles gut.

Behandlung von Schulterschmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer wieder hatte ich große Probleme mit Schmerzen in der Ferse, also war ich bei ihm in der Praxis. Ich wurde umfangreich untersucht, er nahm sich Zeit für mein Anliegen und hörte mir aufmerksam zu. Zur Behandlung kam ich öfters zur Stoßwellentherapie, diese ist wirklich der Hammer! Mittlerweile geht es mir wieder viel besser, meine Beschwerden wurden rasch gelindert.

Angenehm & hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Ghasemi ist ein beliebter Orthopäde in Holthausen. Das führt dazu, dass sehr viele Patienten zu ihm kommen. Trotzdem nimmt er sich für jeden seiner Patienten viel Zeit und erklärt ihm Zusammenhänge verständlich. Seine Behandlung ist durchdacht und zielgerichtet.
Eine sehr, sehr freundliche Helferin begleitet ihn, die die von Dr. Ghasemi diktierten Befunde in den PC eingibt oder ihn auch bei der Behandlung unterstützt.
Dr. Ghasemi operiert selbst auch in einer Düsseldorfer Klinik.
Ich fühle mich als sein Patient sehr gut aufgehoben bei ihm und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Jahrelang habe ich unter meiner Skoliose gelitten und nun endlich einen kompetenten Arzt gefunden, der mir helfen kann! Die Behandlungen sind angenehm und tun mir sehr gut, ich danke ihm!

Angenehme Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er konnte mir erfolgreich bei meinen Beschwerden mit meinem Spreizfuß helfen, mittlerweile ist alles wieder in Ordnung. Ich fühlte mich sehr wohl in seiner Praxis. Vielen Dank!

Professionelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte immer wieder Schulterschmerzen, sodass ich nicht mehr trainieren konnte. Das hat mich nicht nur körperlich, sondern auch pysisch belastet, da ich im Training immer wieder zurückgeworfen wurde. Ich war bei vielen Ärzten die mir nicht wirklich weiterhelfen konnten. Dann empfahl mir ein Trainingskollege Herrn Dr. Ghasemi und endlich bin ich die Schmerzen los. Er war der erste der sich wirklich zeit für mich und meine Beschwerden genommen hat.

Ständige Schulterschmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war mit dem Arzt sehr zufrieden, nimmt sich viel zeit und ist sehr freundlich. Ich kann es absolut weiterempfehlen. Ein Termin zu bekommen ist zwar sehr schwierig und mit Monaten lange warte zeit verbunden, aber das warten lohnt sich auf jeden fall.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles Top gelaufen, schnelle Behandlung, super Op.

Super netter und kompetenter Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich habe ich einen guten Orthopäden gefunden, was bekanntlich nicht einfach ist! Ich habe 3 Monate auf den ersten Termin bei Dr. Ghasemi gewartet, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Praxis ist gut organisiert und alle Mitarbeiter sind zuvorkommend. Herr Dr. Ghasemi nimmt sich viel Zeit und wägt ab, welche die beste Therapie sein könnte. Er ist vorsichtig, bedacht und konzentriert, auch wenn die Praxis voll ist.

Warten lohnt sich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben