Amira Leocadia Beatr Valipour, Zahnarzt Mainz

Speichern

Zahnärztin mehr

9 Feedbacks

Speichern

Amira Leocadia Beatr Valipour bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

9 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Ich war zuerst nur zur einer normalen Untersuchung dort, und dann hat Frau Valipour anhand meine Zahnfleisches erkannt, dass ich einen Vitaminmangel hatte. Nachdem ich danach einen Bluttest gemacht hatte, stellte sich heraus das ich einen viel zu niedrigen Vitamin D Spiegel hatte. Nach der Einnahme von den Ergänzungsmitteln, kam ich nochmal zur Untersuchung und mein Zahnfleisch hatte sich verbessert. Frau Valipour konnte mir auch gut erklären wie es zu dem Mangel kommen konnte etc.
Ihre Assistent Özlem hat auch super Arbeit geleistet und war ebenfalls sehr nett.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Ich musste schnell einen Termin machen wegen eines herausgebrochenen Stück Zahn. Ich habe sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen und habe mich super gut betreut gefühlt von Frau Valipour. Sie ist ganz genau auf mich eingegangen und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Das Stueck Zahn wurde gut eingesetzt, so dass man gar nichts mehr sieht. Vielen lieben Dank, ich bin sehr froh diese tolle Zahnärztin gefunden zu haben.

Bewertung Für Frau Dr. Valipour • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Frau Valipour und ihre Helferin Özlem sind sehr zuvorkommend. Ich hatte starke Schmerzen im Kiefergelenk, durch eine Laserbehandlung und eine Schiene sind meine Schmerzen kaum noch spürbar. Ich hab viele Jahre damit verbracht eine Lösung zu finden und sie haben sie gefunden. Es ist schön das ich eine Ärztin gefunden habe, diese Alternativen vorschlägt und anbietet. Danke und ich freue mich auf meinen nächsten Zahnarztbesuch.

Engagierte und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Ich bin Angst- um nicht zu sagen Panik Patient und war noch nie so ruhig, ja fast entspannt, bei einer Zahnarztbehandlung, wie bei Frau Valipour und ihrer Assistentin (Xxxxx?? ). Frau Valpour ist sehr kompetent, professionell, menschlich, und, was für mich besonders wichtig ist, einfühlsam. Jeder Behandlungsschritt wurde mir genau erklärt, meine Fragen, geduldig, beantwortet. Tolles Team!! Schönes Behandlungzimmer, alles sehr sauber und modern. Eine Praxis wo man ( beinahe ) gerne hin geht.

Sehr kompetente, professionelle, freundliche Arztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Ich bin als akuter Schmerzpatient mit sehr starken Zahnschmerzen an einem Wochenende in die Praxis gekommen und bin dort wegen der netten, freundlichen und kompetenten Art von Frau Valipour in dieser wirklich sehr modernen Zahnarztpraxis geblieben. Mittlerweile geht auch die gesamte Familie gerne zu Frau Valipour. Sie arbeitet sehr präzise, klärt sehr gut über den Behandlungsablauf auf und man fühlt sich bei ihr einfach in sehr guten Händen. Ich hatte damals echtes Glück im Unglück.

Sehr nette, freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Sie nimmt sich wirklich viel Zeit und erklärt alles genau im Detail. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, total gut bei ihr aufgehoben zu sein! Zudem ist sie sehr einfühlsam!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Frau Dr. Amira Valipour ist die Ärztin, welche man sich als Patient einfach nur wünscht. Sie nimmt sich wirklich die Zeit für einem und hat ernstes Interesse an einem als Patientin. Ich habe mich wirklich super wohl bei ihr gefühlt. Man bemerkt, dass sie wirklich ihre Arbeit sehr gerne macht und sich sehr bemüht. Ich kann sie und AllDent in Mainz zu 100% empfehlen. Vielen Dank Ihnen nochmal. :)

Emphatische, super freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Frau Dr. V nimmt sich viel Zeit für den Patienten und leistet tolle Arbeit. Auch wenn man gesetzlich versichert ist!
Die Assistentinnen sind ebenfalls sehr nett und gehen immer auf individuelle Termin-Wünsche ein. Neben dem personellen Pluspunkten gefallen mir die flexiblen Öffnungszeiten. Diese sind für mich ebenfalls ein Grund wieder hinzugehen. Als Berufstätige ist es echt klasse Freitags-Nachmittags oder Samstags zum Zahnarzt gehen zu können, insbesondere bei Notfällen.

Top Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Sehr kompetente und angenehme Behandlung. Eine gute Ärztin, die sich Zeit nimmt und Interesse am Patienten zeigt.
Ich würde Sie gerne weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden