Dr. med. Roland J. Brosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland J. Brosch?

Standort: Dres.Roland J.Brosch und Ursula Schmitz

Herr Dr. Brosch arbeitet zuverlässig, ist kompetent, befasst sich mit der Anamnese und erklärt das Krankheitsbild. In den vergangenen zehn Jahren, seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, erlebte ich ihn stets freundlich und mit meinen gesundheitlichen Anliegen befasst.
Die Wartezeiten sind tatsächlich häufig etwas länger als sonst meist üblich, aber Herr Dr. Brosch nimmt sich regelmäßig auch die erforderliche Zeit für eine kompetente Behandlung.

Herr Dr. Brosch: Ein sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Roland J.Brosch und Ursula Schmitz

Schade, dass Herr Dr. Brosch wiedermal eine Enttäuschung war.
Ein Arzt, der keine Empathie für seine langjährigen und treuen Patienten aufbringt sollte lieber einen anderen Beruf ausüben.
Aber auch Herr Brosch wird nicht für immer gesund und jung bleiben und spüren werden wie es sich anfühlt, wenn man hilflos ist und der Arzt die einzige Hoffnung ist....

Schade.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Roland J.Brosch und Ursula Schmitz

Ich war jahrelang Patient bei Dr.Brosch. Ich schätze ihn und sein wissen sehr. Aber ich gehe trotzdem nicht mehr hin seit dem dort eine derart unmögliche Dame arbeitet. Diese Frau kennt weder ein Bitte noch ein Danke. Total den Beruf verfehlt.

Arzt super, Helferin unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Roland J.Brosch und Ursula Schmitz

Ich fühle mich bei dem Arzt immer gut aufgehoben. Alle sind freundlich und geben sich auch in stressigen Zeiten Mühe das alles gut funktioniert. Die Wartezeit ist lange doch mich stört es weniger da ich wenn ich krank bin keine Termine habe nur wenn ich stark schmerzen habe wünsche ich mir das ich nicht so lange warten müsste doch es wird in der Praxis wird d Reihenfolge der vergebenen Termine eingehalten sonst würde sich der ein oder andere Patient auch aufregen. ;-)

Immer zuverlässig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Roland J.Brosch und Ursula Schmitz

Ich fühle mich in freundlicher atmosphäre immer wohl. Ich bekomme detaillierte und verständliche erklärungen meiner krankheiten und er nimmt sich die zeit mir zuzuhören. Ich kann mich in 25 jahren an keine fehldiagnose erinnern. Einziges manko ist die ab und zu lang werdende wartezeit. Ob dies an Desorganisa-tion oder am "für den patienten zeitnehmen" liegt, (???)

Immer ein gutes gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Roland J.Brosch und Ursula Schmitz

Auf mein Problem absolut nicht eingegangen. 45 Minuten Wartezeit bei 4 Patienten im Wartezimmer, aber nur drei Minuten "Behandlung". Überlege, bei der Ärztekammer offiziell Beschwerde einzureichen.l

Keine Zeit für Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben