Dr. med. Volker Stückle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Volker Stückle Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, der mit einem spricht und alles ganz genau erklärt und immer mal wieder auch einen lockeren Spruch auf den Lippen hat :)
Von den Arzthelferinnen ebenfalls eine sehr gut organisierte Praxis.
Gute Parkmöglichkeiten und eine Apotheke in der Nachbarschaft.

Dr. Stückle - immer zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Stückle Facharzt für Innere Medizin

Ich kan ohne Termin in die Praxis, das es dort zu Wartezeiten kommen kann ist für mich verständlich, jedoch keine 3 stunden. Ich hatte Schüttelfrost und Fieber und Kreislaufbeschweden.
Ich hab mich zwei mal gemeldet das es mir nicht gut geht und wurde nur darauf verwiesen weiter warten zu müssen.
Erst als mir der Kreislauf versagte ich umkippte und mich übergeben musste wurde Rücksicht auf mich genommen und ich durfte mich auf eine Liege legen.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Stückle Facharzt für Innere Medizin

Die Damen der Sprechstundenhilfe von Dr. Stückle sind alle sehr nett, was man vom Arzt nicht behaupten kann, meiner Erfahrung nach. Dr. Stückle machte auf mich den Eindruck eines direkten, offenen Mensch, was an sich kein Problem ist. Allerdings sind meiner Meinung nach wichtige Eigenschaften für jeden Arzt Empathie, Mitgefühl und Sozialkompetenz. Ich möchte hier meine Erfahrung schildern um psychisch nicht ganz stabilen Menschen vor Dr. Stückle zu warnen. Als ich in die Sprechstunde zu Dr. Stückle kam, teilte ich ihm meine chronischen Beschwerden mit und auch, dass ich psychisch instabil bin und auch schon mal in einer Klinik vorstellig war. Zu dem Zeitpunkt ist meiner Meinung nach für einen Arzt bereits wichtig ab dem Moment besonders umsichtig in der Kommunikation mit dem Patienten zu sein. Dr. Stückle erschien mir aber stark von seinen Eigenschaften und Charakteristika die ihm als Mensch zueigen sind, beeinflußt und so fiel die, wie ich empfinde, beleidigende Bezeichnung "Zweite-Klassen-Mensch" mir gegenüber. Zudem wurde meine Heimatstadt von ihm stark beleidigt und er erwähnte mir gegenüber, als ich ihn nach seiner Herkunft fragte, dass er "200 Jahre reines unverfälschtes Schwabenblut" in sich trüge. Aufgrund meiner gesundheitlichen Vorgeschichte traumatisierte mich dieses Gespräch und ich landete in der Klinik. Ärzte sollten meiner Meinung nach heilen und nicht schaden, das fängt auch beim Patientengespräch an. Ich würde also allen Menschen, die bereits traumatische Erfahrungen und schwierige Erlebnisse hinter sich haben und psychisch nicht ganz stabil sind, dringend abraten Dr. Stückle aufzusuchen.

Meiner Erfahrung nach ein diskriminierender und beleidigender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Stückle Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Stückle, leider muss ich sagen das er fachlich und als Arzt nicht der beste ist. Oft wird einem nicht komplett zugehört wenn man beschwerden schildert, man wird unterbrochen und voreilige Diagnosen gestellt. Oft wird auch nicht untersucht sondern pauschal diagnosen gestellt und Medikamente verschrieben.
Als Mensch gesehen ist er ein sehr freundlicher Mann bei dem man sich wohl fühlt.

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Stückle Facharzt für Innere Medizin

Reibungslose Organisation - gerade auch in Pandemiezeiten: schnell, freundlich, kompetent. Transparenz ausschließlich für eigene Daten z.B.für Laborergebnisse. Präzise Diagnosen mit verständlicher Aufklärung und 100% wirksameTherapien. Persönlicher Bezug: man fühlt sich sicher und verstanden.

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Stückle Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter Arzt mit dem Blick für den gesamten Patienten sowie die Zusammenhänge, um das optimale Ergebnis zu erzielen. Er nimmt sich ausreichend Zeit um aufzuklären und zu erklären, verweist an den richtigen Stellen an Facharztkollegen und gibt dem Patienten Sicherheit und nimmt sich ihrer als Mensch an.

Kompetenter Arzt mit dem Blick für das Ganze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Stückle Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. med. Stückle ist ein sehr engagierter, kompetenter und hilfsbereiter Arzt,
der Lösungen sucht und findet um die Genesung des Patienten voranzutreiben.

Kompetenter, zuverlässiger vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Stückle Facharzt für Innere Medizin

Der Artz ist oft kompetent und zuverlässig, aber manchmal auch arrogant, dass er deine Symptome nicht ernst nimmt/ dir nicht glaubt, bis man eventuell ins Krankenhaus landet.

Guter Artzt, aber sehr herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Stückle Facharzt für Innere Medizin

Steht bereits in der Überschrift, er ist Arzt und nicht nur Mediziner. Auf Fragen kann er antworten ! Und "labert" nicht.

Ein Superarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Stückle Facharzt für Innere Medizin

> klare strukturierte und sorgfältige Vorgehensweise
> zeitnah und optimierte Praxisprozesse
> mitmenschliches Klima in der Praxis

Hervorragende Kompetenz in Diagnose und Therapie, sehr gut in der Kommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert